• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kontingente

sCa)KrAcK.MoE

Guest
Jeder User hat ein Kontingent von maximal 1MB

kontingente kann ich nur für festplatten einstellen nicht aber für einzelene ordner oder?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
man reiche mir black archons kristall kugel und bringe mir bei wie man sie used...

Reaktionen
1
Original geschrieben von Shihatsu
man reiche mir black archons kristall kugel und bringe mir bei wie man sie used...

er meint drück dich etwas genauer aus und nenn mal ein paar fakten zu anstatt aus dem zusammenhang gerissenes zeug ohne hintergrund

Wiseguy3

Guest
Der Alkoholkonsument will wissen, wie er seine "EDV-Techniker" Prüfung bestehen kann. Man liefere Ihm bitte ein komplettes Avi Video mit der genauen Vorgehensweise, auf was mann wann wo klickt, damit er sich das dann auswendig merken kann.

Da er die letzten dreieinhalb jahre nur beigebracht bekam, wie man Solitaire HighScores knackt, weiss er das selbst nicht und nimmt fälschlicherweise an, dass diese Forum dafür da ist, ihn durch seine Prüfung zu bringen und postet daher jeden Tag eine weitere Frage bezüglich der Konfiguration von Windows in Netzwerken.

Der Fehler von Hood war leider, dass er ihm ein paar Tipps gab und annahm (wie ich übrigens auch), dass die Hilfestellung damit geleistet war.
Wie ein kleines Kind, welches einmal ein Bonbon von der lieben Tante bekam und von nun an laufend nach Süßigkeiten fragt...

Mit anderen Worten: RTFM. Aber selbst das wirst du wohl nicht verstehen.

sCa)KrAcK.MoE

Guest
schon mal daran gedacht das ichs ausprobiere aber nicht weiterkomme? oder überschreitet das deinen ach so hohen intellekt?

ist halt so wenn man sich nicht auskennt das man fragen muß..

dümmer plz gogo zeigs mir :elefant:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
hör mal zu ja? wiseguy und compa haben beide deutlich mehr ahnung als ich, und meine wenigkeit administriert nun seit 2 jahren ein firmennetzwerk... bin also auch net ganz dau. wenn du hilfe willst: bitte. aber dann formuliere deine fragen so das sie verstanden werden. und vor allem beschwere dich nicht darüber das niemand hellsehen kann...

mit einem satz:

WOVON ZUR HÖLLE LABERST DU??? :mad:

gib uns infos - wir helfen dir.
mach weiter in diesem stil - geh weg.

danke

sCa)KrAcK.MoE

Guest
ich beschwer mich keineswegs über eure antworten

aba wiseguys antwort ist einfach reine provokation

dachte ihr wisst schon wovon ich laber weil ich in den letzten tagen mehrere threads offen hatte...

Livo

Guest
einem Ordner ein Kontingent zuweisen hört sich für mich als Laien erstmal schwachsinnig an. Soll der Benutzer dann mit dem Erstellen von n Ordnern n*1 MB Speicherkontingent erhalten?

sCa)KrAcK.MoE

Guest
okkkkk

also ich hab win2k server und win2k prof.

sind beide über crossoverkabel zusammengehängt..

jetzt muß ich kontigente für einzelne benutzer vergeben...

es is egal wieviel mb ich vergebe...

aber es geht nur für laufwerke oder? einzelne ordner kann man ja keine zuweisen das ein bestimmter benutzer da drin nur soviel speichern darf?

Livo

Guest
wenn du dem nutzer nur Zugriff auf diesen einen ordner gibts und ihm dann das gewünschte Festplattenkontingent zuweist, sollte das doch die Anforderungen erfüllen, oder?

sCa)KrAcK.MoE

Guest
ja eigentlich schon....

aber es gibt keine einstellungsmöglichkeit wo ich das kontingent einstellen könnte bei diesem ordner.. das kann ich immer nur bei laufwerken machen

[For]Hood2

Guest
windows hilfe auch mal benutzen, da werden sie geholfen

XFreeX

Guest
Die Hilfsfunktion von Windows ist nur fuer Insider. Die benutzt eh keiner.
Ich schliesse diesen Thread morgen um 6:15.
Klaert es bis dahin. :eek3:

[For]Hood2

Guest
unter Index/kontigente, man glaubt garnicht was in dem Mistteil alles steht.

Oben