• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kontaktlinsen gesucht.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.575
ich war lange zeit kontaktlinsentraeger, aber mitlerweile bin ich brillentraeger, also koennte ich diese (eigentlich wahnsinnig bescheuerten) "modifikationskontaktlinsen" tragen, wo es sowas wie katzenaugen, weisse iris, batmanlogo oder sonst irgendeinen scheiss gibt.
nun eigentlich hab ich da ueberhaupt kein interesse dran, aber mir wurde vorhin folgendes bild zugespielt, und ich frag einfach mal, ob jemand wuesste, wo man diese erwerben kann, oder ob es gar eine firma gibt, die die auf anfrage herstellt. ;)

2424zsfw.jpg

Reaktionen
0
leiber irgendnen coolen spruch auf der linse haben ;;

i~i

Reaktionen
16
Etwa so sinnvoll wie sich Siegessäule auf den Pint zu tätowieren.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.575
Reaktionen
0
Genau solche hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber so einiges:
1
2
3
4

Oder such mal Google-Bildersuche "kontaktlinsen crazy". Es ist verblüffend, was es da alles so gibt...

Reaktionen
16
Also wenn dich jemand fragt, was du da im Auge hast, musst du todernst und mit versteinerter Miene antworten:
''Ich bin ein kybernetischer Organismus, lebendes Gewebe über einem metallischen Endoskelett.''

Reaktionen
0
9mmsfx.com

Machen dir alle Kontaktlinsen die du haben möchtest. Hier auch ne kleine Auswahl von denen:

http://www.9mmsfx.com/lenses.html

Mit Abstand das beste was es an Kontaktlinsen gibt, auch für viele Filme (Blade, Riddick ...)

Reaktionen
0
vor jaaaahren hab ich mal neben nem optiker in nem kleinen laden gearbeitet, damals schon hatte der optiker ne menge solcher kontaktlinsen, sprich katzenaugen, bunt, mit zielscheibe, allen möglichen scheiss... also ich würde einfach mal bei nem optiker nachfragen gehen

Reaktionen
0
ich bin Kontaktenlinsenträger und Brillenträger (nicht gleichzeitig)
aber auf die Idee mir sowas in Auge zu packen würde ich echt nicht kommen

für einmal auf einer Party als Gag, wärs mir echt zu teuer, und in der Stadt einfach so, würde ich sicher nicht mit sowas rumlaufen

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.575
Genau solche hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber so einiges:
1
2
3
4

Oder such mal Google-Bildersuche "kontaktlinsen crazy". Es ist verblüffend, was es da alles so gibt...
diese (eigentlich wahnsinnig bescheuerten) "modifikationskontaktlinsen" tragen, wo es sowas wie katzenaugen, weisse iris, batmanlogo oder sonst irgendeinen scheiss gibt.

Hast Du mal die Preise gesehen? Er wollte ne Kontaktlinse, keinen Kleinwagen...
also als ich damals noch kontaktlinsentraeger war, hab ich so das drei- bis vierfache fuer nen paar linsen bezahlt. ich weiss auch nicht, wie man darauf kommt, dass die wesentlich billiger sein sollen. das sind ja nicht irgendwelche konfektionierten tages- oder wochenlinsen.

thx @ G.s)NarutO fuer den link. mail ist raus, ich tippe mal so auf 50-70$ fuer die linse, motiv ist ja nicht sonderlich schwer und kompliziert zu malen, und es waere ja nur eine. ich poste es dann aber hier noch, was die dafuer nehmen wuerden.
die versandkosten kommen mir aber etwas hoch vor, fuer so ein kleines paket.

Reaktionen
0
also als ich damals noch kontaktlinsentraeger war, hab ich so das drei- bis vierfache fuer nen paar linsen bezahlt. ich weiss auch nicht, wie man darauf kommt, dass die wesentlich billiger sein sollen. das sind ja nicht irgendwelche konfektionierten tages- oder wochenlinsen.

thx @ G.s)NarutO fuer den link. mail ist raus, ich tippe mal so auf 50-70$ fuer die linse, motiv ist ja nicht sonderlich schwer und kompliziert zu malen, und es waere ja nur eine. ich poste es dann aber hier noch, was die dafuer nehmen wuerden.
die versandkosten kommen mir aber etwas hoch vor, fuer so ein kleines paket.

Da die handgemacht sind etc und Einzelstücke quasi..., glaub ich wirds trotzdem teurer :D! 100$ maybe.. mal sehen :)!

Oben