• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kontakte in der Outlook-App

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seit einigen Wochen besitze ich ein iPad (nur WLAN, Modell 2017) und ich habe mir die „Outlook für iOS“-App heruntergeladen, die auf mein web.de-Postfach zugreift. iphone ringtones free

Inzwischen habe ich einige Kontakte in der iPad-eigenen „Kontakte-App“ erfasst und frage mich nun, wie die Outlook-App darauf zugreifen kann. Unter „Personen“ ist dort kein einziger Eintrag zu finden.

Beim googeln finde ich leider nichts passendes, da der Suchbegriff „Outlook“ fast immer Ergebnisse für die PC-Version bringt.
download ringtones free at: Klingeltonemp3.info
Weiß jemand Rat?

Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Oben