konstruktiver post gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
mein post aus dem thread:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=168886

wurde gelöscht.. auf mehrmaliges anfragen, wieso wurde mir KEINE pn geschickt...

ich weiß nich wer das ist, aber was soll das bitte?

ich will meinen post für ein icq gespräch zitieren , brauche also den original text!

ich versteh sowieso nicht, wieso der post gelöscht wurde... ich hab voll das topic getroffen und hab gegen keine foren regel verstoßen!

wäre nett , wenn sie ein head admin darum kümmern könnte!
ich wäre ja schon zufrieden, wenn man mir sagen würde wieso mein post gelöscht worden wäre und das man ihn mir per pn zuschickt... ist immerhin mein geistiges eigentum!

danke
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Hast du denn per PN gefragt? Ich sehe nur mehrere gelöschte "Wieso wurde mein Post gelöscht"-Postings, aber keinen anderen Beitrag von dir aus diesem Thread. Bist du sicher, daß du da wirklich was abgeschickt hast? oO
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Hast du denn per PN gefragt? Ich sehe nur mehrere gelöschte "Wieso wurde mein Post gelöscht"-Postings, aber keinen anderen Beitrag von dir aus diesem Thread. Bist du sicher, daß du da wirklich was abgeschickt hast? oO
ja ziemlich sicher

hab an dem beitrag bestimmt 10minuten gesessen um den zu schreiben!!!!!!!


ja okay, das mit den posts im thread is nich in ordnung, sehe ich ein, nur wusste ich ja nich, wem ich die PNs schicken soll, da ich nich wusste, wer meinen post gelöscht hatte.

edit: achso is schon ein paar tage her mitlerweile...


edit 2: lol , wie peinlich... ich merk grad den fehler

da sind 2 threads , die fast genau gleiches topic haben, habs nich mitgekriegt und hatte zu schnell gelesen!


sorry @ all ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben