• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Konstantes Grafikstocken

TiE

Reaktionen
0
moin Leute

Hab mit oben angegebenem System folgendes Problem:

Bei sämtlichen 3d Anwendungen gehen meine FPS alle 0,5 - 1 s auf ca 5fps runter, außerdem erreiche ich seitdem in CS nur noch ~60 frames, was etwas mager ist für ebendieses system :/
Habe das Problem aber auch z.B. in Unreal2 Zwischensequenzen und in CC Generals.

Hab schon alles im Hintergrund abgeschaltet, neue Treiber drauf, Speicher leer gemacht, defragmentiert, DMA gecheckt etc was man halt so tut.

Ich hoff jetzt mal ihr habt das alle schon 1000 mal gehört und könnt mir dementsprechend weiterhelfen.

Thx schonmal

XFreeX

Guest
Es liegt daran, daß Linux mit Deinem Asus A7V Board in Verbindung mit Deiner ATI Karte nicht kann. Soll ich weiter raten?

Gru, XFeeX

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
@fastexe: refreshlock ist besser (thx @ x für den tip :bussi: )

@topic: blacki, komm her und bring deine kristallkugel mit. x isn schlechter hellseher ;)

Oben