konsolenspiele ab 18 nicht bei ebay...

Knechtkopf

Guest
denke mal bei hood.de
da gibt es auf jeden fall auch gemoddete konsolen, habe jetzt nicht genau geguckt ob sie da auch games 18+ haben aber zu 90%
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
klau den ausweis deines großen bruders und versuchs bei saturn
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
nunja wieso muss es unbedingt uebers inet sein, das angebot wird wahrscheinlich schon groeßer sein, aber einfach mal in nen laden zugehen sollte ja auch kein problem sein
wobei ich das mit der faulheit und gemuetlichkeit kenne :8[:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
das spiel, was ich suche (gears of war) is schon was älter und gibts in keinem laden mehr. bis gestern wusst ich nichmals, dass auf ebay keine spiele ab 18 verkauft werden dürfen, weil ich mir sonst eigentlich NIX online kaufe. und in saturn kostet selbst halo3 (auch ab 18 8[ ) 70€ !!
ich hab kein bock soviel geld für altes game zu zahlen, und obs gebraucht ist oder nicht, is mir ziemlich latte... hauptsache es funzt.
also brauch ich ne quelle um günstig an ältere (gebrauchte fsk18) games ran zukommen.
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Original geschrieben von JAnGo2
das spiel, was ich suche (gears of war) is schon was älter und gibts in keinem laden mehr. bis gestern wusst ich nichmals, dass auf ebay keine spiele ab 18 verkauft werden dürfen, weil ich mir sonst eigentlich NIX online kaufe. und in saturn kostet selbst halo3 (auch ab 18 8[ ) 70€ !!
ich hab kein bock soviel geld für altes game zu zahlen, und obs gebraucht ist oder nicht, is mir ziemlich latte... hauptsache es funzt.
also brauch ich ne quelle um günstig an ältere (gebrauchte fsk18) games ran zukommen.

GoW bekommste für ~20€ incl. Ist auch kein Wunder, dass du es hier nicht bekommst, da es indiziert ist. Halo3 gabs letztens für ~30€, aber beim Areabasar wird auch das einem hinterher geschmissen. Da biste locker mit 30 dabei.

Daher wiederhole ich mal wieder meinen Tipp, da du ihn wohl nicht gerafft hast:
www.areabasar.de Ist ein Forum, basiert aufs Tauschen und da kriegst du jegliche AT-Uncut Games.
Alternativ, wenn du AT-Uncut Games neu haben willst, gibts die Spielegrotte (www.spielegrotte.de).

*edit* Gerade ein wenig aufm Basar gewesen und siehe da: Einer will 40,- für GoW und Halo3 inkl. haben.
 
Oben