Konsole verticken...wo?

Reaktionen
538
Da meine Konsole (dummerweise ne Wii :deliver:) bei mir mitlerweile eh nur noch rumgammelt, wollte ich die jetzt mal mit allem drum und dran verticken. Hat jemand da Erfahrungswerte was da aktuell am effizientesten ist? Klassisch ebay (als ich da mal nach Konsolen gesucht hatte, hab ich da irgendwie gefühlt 70% defekte Konsolen gesehen...daher frag ich mich schon, ob es effizient ist da zu verkaufen)? Oder vielleicht zu nem Gamestop latschen? Oder gar so Plattformen wie diese rebuy?

Reaktionen
1
[x] Weihnachtsgeschenk für einen jüngeren Verwandten.

Ansonsten halt Ebay... Gamestop zieht dich ab und gibt dir vielleicht 20-30 Euro :D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
würde mir gern ne wii kaufen, allerdings eher im Januar, bis dahin alle kohle verplant ≠{

Reaktionen
0
Im Januar sollte man doch eher die WiiU holen.

Reaktionen
0
Wenn eher Auktion. Glaube kriegste noch das meiste. Kannst ja mal schauen über "Beendete Angebote", wie momentan die Wiis rausgehen.

Habe selbst für meine defekte PS3 (YLOD) noch 70 Euro (ohne Controller) bekommen.

Quint

,
Reaktionen
0
Für die Wii wirst du nirgends noch "viel" Geld bekommen. Ich würde wohl zu Gamestop gehen, die haben desöfteren Aktionen à la "Alte Konsole + Spiele + Zuzahlung = neue Konsole" - eventuell springt ja noch ein alter Nintendo DS für dich raus.

Reaktionen
538
naja hängt halt davon ab, ob jemand das komplette Zubehör (Tanzmatte, Gitarre, Balance Board, Mikro, Lenkrad) und die Spiele auch haben will, dann sollte es wohl Richtung 200€ gehen ;)

Deleted_38330

Guest
Ich verramsche gerade meinen Game Cube + Donkey Konga Pak + 15 Spiele + 4 Controller + 64MB Speicherkarte auf ebay und bin froh wenn ich noch nen Fuffi bekomme :<

Reaktionen
0
Ich verramsche gerade meinen Game Cube + Donkey Konga Pak + 15 Spiele + 4 Controller + 64MB Speicherkarte auf ebay und bin froh wenn ich noch nen Fuffi bekomme :<

Ich glaube, dass genau das der Grund dafür ist, dass ich seit dem SNES noch alle meine Nintendo Konsolen habe, inkl. PS2 von Sony. Ich bin zu kniepig die für so wenig Kohle zu verticken..

Im Endeffekt kann man sich die Konsolen eher ins Regal stellen und schön ausleuchten, als sie zu verticken - da hat man mehr von.

Reaktionen
568
renn zum gamestop, ne einzelne person die alles zusammenkauft wirst du kaum finden (außer ebay auktion, dann kannste 200E aber vergessen)

die tatsache, dass man die wii mittlerweile ohne nen Cent zu investieren (man braucht nur ne SD-Karte und einmalig ein Originalspiel, mit dem der abuse klappt, einfach ausleihen, also max. 9 euro investition) komplett hacken kann, hat die konsole an sich schon beliebt gemacht, aber für spiele gibt kaum jemand nocjh was aus

edit: ich denk mir bei jedem einzelnen tzui-post das er einen an der, naja was er sagt

Reaktionen
48
für ne neue wii würd ich immer noch "relativ" viel kohle zahlen. denn schließlich is nichts leichter gehackt als diese konsole. ich liebe sie. nie mehr spiele kaufen ftw. ne wiiu werd ich mir erst zulegen, wenn das bei der auch so easy is

Oben