• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komsiche Rechnerfehler!!! need help

WUUUSH

Guest
Hmmhmh, in letztet Zeit verhält sich mein Rechenr seeehr komisch... Normaerweise lädt er Bw in 5 sec oder so, jetzt dauert es Jahre, wenn ich mit strg+alt+entf einmal kurz Taksmanager aufrufe ist die Cpubelastung bei 100 Prozent O_o, gehe ich wieder auf abbrechen bin ich im Game drinn. Sämtliche Desktopsymbole sehen aus als hätte ich ne Auflösungvon 640 X 480 mit 256 Farben O_o.... Mein Rechner ist selbst beim ausführen von kleinen Tasks ausgelastet (100 Prozent ) , z.B. beim starten von Icq.... Die Fehler haben sich in der letzten Woche eingeschlichen....
System : athlon 1700++
g4 4200
512 ddr ram
festplatte 40 gb ( 7200 u/min )
heeeelp :(

medleyy

Guest
jo das habe ich auch seit den 1.10 bw startet nicht mehr erst nach strg+alt+entf

und bei pc lagt auch

killerchicken_inaktiv

Guest
defragt mal euer system und checkt generell mal nach viren und fehlern auf der festplatte

Oben