• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komplett PC oder zusammenstellen?

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wollte mir in geraumer Zeit einen neuen Rechner kaufen, mein derzeitiger geht mir tierisch aufn Sack, weil der einfach zu laut ist.
Hab mal bei ebay geschaut und solche Rechner gefunden:

PC - AMD - 6ghz

usw... recht humaner Preis ...

Was haltet ihr davon ?

Meine Ansprüche:

Leise, bissel Leistung sollte er haben da ich ab und an doch gerne noch zocke, ob Ego-Shooter oder BW. Laufen neuere Spiele ohne weiteres aufm Rechner?
Oder sagt ihr, zusammenstellen ist besser?
Wollte so 400 - 500 € max. ausgeben.

gruß und danke!!

Reaktionen
0
klar, selbst zusammenstellen ist immer besser ;) Vor allem, wenn es auch noch leise sein soll :)
In deinem Preisbereich würde ich dir zu ner AMD-Config raten... Schau dazu mal in die Kaufberatungsthreads der Foren auf www.inhardware.de und www.computerbase.de

Intel würde natürlich auch gehen, wenn du nicht alles komplett neu brauchst - ansonsten könnte es bei ner ordentlichen Konfig auch etwas teurer werden. :D Schaus dir einfach mal an, ich helfe dann auch gerne!

Reaktionen
0
Hi Hard,

danke dir...
Wird ein Komplett neues System, mein alter Rechner kommt weg, ich schenk den meinen Eltern ^^
Dann werde ich ich dich mal die nächsten Wochen ansprechen, wäre cool, wenn du mir dann helfen würdest :)

gn8

Oben