• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kommt irgendwann nomal n update??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamefreaks

Guest
Also ich hab mich gefragt ob vielleicht irgendwann nomal n update geplant ist?? Wär schon toll weil ich find des teamplay kommt a bissl zu kurz.

Mann sollte z.b. verbündete einheiten auch heilen oder reparieren können.

Oder rohstoffe übertragen...

Sowas in der art

MFG

(broodwar) Gamefreaks

[3wD]eamYo

Guest
Medics heilen sogar Hydras, Berserker, Ultralisken und Zerglinge deiner allies... also gibt es das schon.
Wenn ihr beide Terraner spielt, kannst du auch die Gebäude und Units deines Allies reparieren ... gibts also auch schon.

Bevor du Schnulli solche Fragen stellst, solltest du also zuerst dich mal mit dem Game auseinandersetzen.
Rohstoffe übertragen wäre einfach imbalanced. Beide sammeln Gas, aber es landet immer nur bei 1 Spieler. Der kann dann nach 2 Minuten auf Temps techen oder wie? ...nunja

Reaktionen
0
siehst du hier im forum oder auf der mainpage irgendwas von wegen "gerüchte um neunen bw patch" ?
nein?
ah ok frage beantwortet -.-

frische Glasbong

Guest
Original geschrieben von eAmYo
Medics heilen sogar Hydras, Berserker, Ultralisken und Zerglinge deiner allies... also gibt es das schon.
Wenn ihr beide Terraner spielt, kannst du auch die Gebäude und Units deines Allies reparieren ... gibts also auch schon.

Bevor du Schnulli solche Fragen stellst, solltest du also zuerst dich mal mit dem Game auseinandersetzen.
Rohstoffe übertragen wäre einfach imbalanced. Beide sammeln Gas, aber es landet immer nur bei 1 Spieler. Der kann dann nach 2 Minuten auf Temps techen oder wie? ...nunja
dann entfernen wir halt das Gas :elefant:

Reaktionen
0
einheiten des allys heilen oder reparieren ist alles möglich :)

und das mit den mins/gas wäre in der tat imba denn dann könnte nen zerg im 2on2 ETWAS stark werden :bored:

SoulFusion

Guest
nahja, tlw waer ja des ressi uebertragen schon

also einer der beiden ist noch voll gut drauf, der andere hat nexus verloren hat aber noch sonden...

400 mins uebertragen -> wweiter gehts. aba das mit der imbaness im lategame und im earlygame stimmt auch :(

sowas wie alle 5 minuten einmal 500 misn uebertragen koennen waer dann die loesung :D

Reaktionen
0
[Flame]Nachdem Du die CDs aus der Packung genommen , und die Anleitung gelesen hast, solltest Du das Spiel auch mal spielen bevor Du einen solchen Thread erstellst.... :8[: [Flame]

Speedlink.cRaSh

Guest
Ihr müsst nicht immer so böse zu newbs sein. Jeder war mal newbi oder ist es :cry:

Elmo

Guest
Sei nicht traurig Crash nur weil Du gegen ein Mädchen verloren hast.

Myxomat

Guest
Spiel halt Team-Melee anstatt normales Melee. Du scheinst echt nicht viel Ahnung von den Möglichkeiten des Spiels zu haben.

Deckmaster

Guest
Das mit Resourcen übertragen kann schon ganz gut kommen, man muss nur eine entsprechende Gebühr einstellen, also, zu. man überträgt 500 Gas, es kommen aber nur 250 beim ally an, der rest ist Handelsgebühr, wie in AoE

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von uzi~

ich wußte es! :lol:

sagt mal habt ihr nix besseres zu tun, als andere Leute zu flamen? Wart ihr nie Noobs oder wie is das heutzutage?:(

man sollte solche kleinen §$&%flamer verbieten....:eek3: :cool:

:hammer:
:heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gecko[DSW]

sagt mal habt ihr nix besseres zu tun, als andere Leute zu flamen? Wart ihr nie Noobs oder wie is das heutzutage?:(

man sollte solche kleinen §$&%flamer verbieten....:eek3: :cool:

Gäcko...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

sweetgirl3

Guest
ned.... wenn man nur flamen kann un nitma bw spielen kann, erstma klappe halten.

Kakist apoloio kai eunouchizou:fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gecko[DSW]
ned.... wenn man nur flamen kann un nitma bw spielen kann, erstma klappe halten.

Kakist apoloi kai eunouchizou:fu:

Schade das Du dein Geburtsjahr 1997 aus dem Profil genommen hast...

Versuch mich zu flamen wenn Du keine Windeln mehr trägst.

phoenixger

Guest
nein er hat schon recht!!! jeder war mal noob jeder hat mal angefangen und dann lass ihn doch posten wenn ers net weiss.
wenn leute fragen wie movies gemacht werden sagt auch keiner noob... und dann wirds sachlich erklärt. also einfach aufhören zu flamen und nen schoenes kühles bier trinken :thx:

€: btw. gecko rulz ^^

sweetgirl3

Guest
kann den mal einer bannen/kicken/w.a.i.?

solche deppen gehörn in ne sonderschule, nich an nen computer.

Flanders ich kann nur sagen:

Geh scheißen.

PS ich bin mit sicherheit älter als du kleines kind

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
nein er hat schon recht!!! jeder war mal noob jeder hat mal angefangen und dann lass ihn doch posten wenn ers net weiss.
wenn leute fragen wie movies gemacht werden sagt auch keiner noob... und dann wirds sachlich erklärt. also einfach aufhören zu flamen und nen schoenes kühles bier trinken :thx:

thx phoenix, aber es gibt halt leute die keine Ahnung haben. Und sowas treibt sich in nem ganz normalen Forum rum...

:elefant:

Reaktionen
0
Schade das das eh alles gelöscht wird sobald der erste Mod hier vorbeischaut :(

und Gääggooo ich kann Dir versichern das Du das nicht bist.

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Schade das das eh alles gelöscht wird sobald der erste Mod hier vorbeischaut :(

und Gääggooo ich kann Dir versichern das Du das nicht bist.

1. Lern mal schreiben du anal(-)phabet.
2. Kann ich dir versichern, dass ich´s bin.
3. Is mir scheißegal was passiert wenn hier´n mod vorbeikommt. Gibt Leute außer dir auf der Welt, die können sich auch im Netz so verhalten, wie sie sich auf der echten Welt verhalten würden. Hoffentlich gehörst du nich dazu, denn das hiesse, dass du im Reallife genauso assozial bist.:flop: :flop: :flop: :flop:

Reaktionen
0
Oh Gott, jetzt weiss ich wie sich ein Berg fühlt wenn ihn ein kleiner räudiger Köter anpisst...

Ich bin hier weg, Kleinkind.

Ketama)Djin(

Guest
Gecko schau dich erstmal im Forum um und halte dich im Hintergrund, bevor du hier so harten Tobak postest.

Reaktionen
0
gecko könntest bitte das maul halten wenn du keine ahnung hast :bored:

der threadersteller hat ne frage gestellt die etwa auf dem gleichen niveau wäre als wenn hier wer fragen würde wie man denn seine selbst aufgenommen vods abspielst

"schonmal versucht auf play zu drücken?"
"oh thx"
:8[:

Reaktionen
0
so, der mod ist da.

zum ursprünglichen thema:
du kannst mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es keine tiefgreifenden veränderungen dieses spieles mehr geben wird. resourcen verschieben gehört da sicherlich dazu. falls blizzard noch patches herausbringt, werden das lediglich bugfixes sein. das spiel ist einfach zu gut balanciert, um soetwas zu riskieren.

teamplay ist hervorragend möglich, allerdings bezieht sich das wohl eher aufs zusammenspiel der einheiten. auch spellcaster können sich hervorragend ergänzen. damit lässt sich eine ganze menge machen. heilen/ reparieren ist ja wie bereits erwähnt möglich, allerdings ist der nutzen begrenzt.

ich mache den thread erstmal zu. wenn du noch fragen hast, schick mir eine pm, dann räume ich auf und mache ihn wieder auf, dass einige leute sich hier ein wenig im ton vergriffen haben, wissen sie wohl selbst.

Reaktionen
0
Das gilt für alle, die hier meinten flamen zu müssen: Wenn ihr demnächst nichts hilfreiches wisst, sagt am besten garnichts. Beim nächsten mal werde ich sicher nicht so freundlich sein.

Seht das als Verwarnung an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben