Kommt auch nix neues mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellcore

Guest
Ist euch auch diese gähnende Leere aufgefallen? Weder bei D3 oder bei SC2 tut sich was.....und neue Batches lassen auch auf sich warten.

Irgendwie zum schnarchen, gibt es eine Info die ich noch nicht bekommen hab oder was ist los?

Danke Sehr
 

StormTheSame

Guest
Früher gabs einmal im Halbjahr ne Preview und damit mussten wir uns zufrieden geben...

Heute beschweren sich die Kids schon wenn mal ein paar Tage nix bekanntgegeben wurde...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
best of sinnlos threads ...

1) infos und batches kommen immer sehr unregelmäßig

2) die wwi war erst vorletzte woche, kurz nach sowas sind infos besonders spärlich

3) gab erst vor kurzem einen batch oO
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Hellcore
Ist euch auch diese gähnende Leere aufgefallen? Weder bei D3 oder bei SC2 tut sich was.....und neue Batches lassen auch auf sich warten.

Irgendwie zum schnarchen, gibt es eine Info die ich noch nicht bekommen hab oder was ist los?

Danke Sehr
äh, hallo? schaust du ab und zu mal auf indiablo.de? Da gibts fast jeden Tag was neues zu D3!

Und wie Manwe_Sulimo schon gesagt hat, zu SC2 gabs erst vor ein paar Tagen einen Batch!
 

LanDWoertH-ScT-

Guest
dieser umgangston ist hier normal!traurig aber wahr.
und die menge info die uns erreicht ist doch recht ansehnlich find ich zumindest in bezug auf sc2...
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
verdammt, d3 wurde vor 2 wochen announced, warum gibts immer noch keine beta?
 

p3G_chris

Guest
Als ob ein Riesnunternehmen wie Blizzard es nötig hätte ein paar Kinder täglich mit neuen Infos zu füttern. Sie haben euch doch auch
so schon lechzend gemacht, ihr werdet das Spiel kaufen.
Was wollen die mehr?
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
fands schon überhaupt sehr geil das wir soviele infos zum spiel kriegen
und das schon seit pre alpha

der normalfall is doch eher so: spiel wird announced man kriegt nen teaser.
monatelang bis 2 jahre stille.
spiel is fast komplett fertig und mann kriegt nen trailer. ab und zu mal ein interview
und dann in monatsabständen mal ne news ala: 5 neue screenshots aufgetaucht.
dann nur noch kurz vor release ein neuer trailer mybe ne demo und zig artikel von spieletestern die das spiel anspielen durften dann wirds released.
da kriegt man null infos

im vergleich dazu werden wir hier mit infos vollbombardiert und können sogar mitverfolgen was alles neu erstellt wird was verändert wird usw.

undankbar undanbar tsts
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
also ich mach dann mal zu .. im OT sind wir noch nciht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben