• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KOMME NICHTMEHR AUF EUROPE DRAUF !!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldTheOwnerer

Guest
Ich hab ein großes problem ich war im bnet und dann auf einmal hierß es ohne jeglichen grund ihre verbindung zum battle net wurde unterbrochen dann komme ich nichmehr auf den europe server drauf ich komm auf alle drauf außer auf europe es kommt immer bis account holen dann gehts wieder zurück auf das server menü .... was soll ich machen ich bin grad am verzweifeln ....... was kann das sein :confused: :( :8[: ich weis nicht was ich machen soll bitte helft mir bitte ... sonst bin ich am arsch ......
greetz GoLd

Reaktionen
0
gedult gedult....

hab ich auch öfter mal

aber weiß jemand wieso das passiert bzw ob man was dagegen tun kann?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch schon, spätestens einen Tag später geht es zu 99%

Berlincore3

Guest
denke es liegt damit zusammen: Du fliegst abprupt aussem bnet, das bnet checkt das aber erst mal net, sprich du musst warten bis bnet deine daten raus haut vom server. Ähnlich wie im IRC mit Ghosts ^^

Reaktionen
0
Liegt vieleicht daran, dass du in sehr kurzer Zeit über zuviele Zeilen geschrieben hast.(Flooding)
Sollte nach ein paar Minuten wieder gehen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Berlincore
denke es liegt damit zusammen: Du fliegst abprupt aussem bnet, das bnet checkt das aber erst mal net, sprich du musst warten bis bnet deine daten raus haut vom server. Ähnlich wie im IRC mit Ghosts ^^

Nein, das hab ich manchmal wenn meine Verbindung abkackt, es erscheint die nachricht:
"DerCD-Key wird bereits von Nickname benutzt"

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZrM

Nein, das hab ich manchmal wenn meine Verbindung abkackt, es erscheint die nachricht:
"DerCD-Key wird bereits von Nickname benutzt"

#2 da steht dann immer dasi ch selbst eingeloggt bin.
ziemlich kacke sowas geht aber in der regel schnell wieder weg.

Reaktionen
0
oder einfach i-net kurz kappen und wieda neu einwählen
klappt auch jedesmal nach flood ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben