• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komme nicht mehr ins battle.net

pLe3x

Guest
Hiho, ich hab ein problem mit meinem bw 1.10, wenn ich ins bnet gehen will sagt der mir dass meine anwendung nicht identifiziert werden kann, wenn ich reinstalle, funzt es 1 mal, dann kommt selber fehler wieder beim 2. einloggen, ich habe sc und bw beides orginal mit orginal cd keys, und windows 2000 sp 3, wenn ihr ne ahnung hättet woran das liegen kann, oder was ich machen könnte fänd ich das echt kewkl, btw format c: half auch nicht. 8[ thx schon mal im vorraus ;)

pLe3x

Guest
Korrektur: Die version meiner anwendung konnte nicht identifiziert werden, steht in der Meldung

Atheist2

Guest
Zieh dir mal den Patch per HTTP/FTP anstelle des automatischen Downloads.

pLe3x

Guest
Geht auch nur einmal, im manuellen setup steht wenn ich einmal im bnet war sogar ich hätte version 1.1.0.1, wenn ich 1.10 draufmachen will, und dann im bnet steht wieder dass die version meiner anwendung nicht richtig erkannt werden kann.

Oben