Kommandozeilen Parameter - SC im Fenstermodus ??

Nutmeg2

Guest
Kommandozeilenparameter - SC im Fenstermodus ??

Hi ihr,

ich hab nun schon fieberhaft überall gesucht und auch auf diversen websiten nachgesehn, aber NIRGENDSWO finde ich kommandozeilen parameter für starcraft... gibt es überhaupt welche ??

und wenn nicht, wie kann ich SC im fenstermodus starten ?

mfg, nut

Reaktionen
0
hab ich auch schon ma nach gesucht
speziell zum rep gucken in verbidnugn mit icq-chatten :D

geht leider nich...es gibt da zwar n inoffizielles proggie, aber des hat anscheinend ziemlich heftige bugs

ich fänds aber auch cool...rep schaun, dabei noch chatten + surfen *g*

flo the freak

Reaktionen
90
Re: Kommandozeilenparameter - SC im Fenstermodus ??

Original geschrieben von Nutmeg
Hi ihr,

ich hab nun schon fieberhaft überall gesucht und auch auf diversen websiten nachgesehn, aber NIRGENDSWO finde ich kommandozeilen parameter für starcraft... gibt es überhaupt welche ??

und wenn nicht, wie kann ich SC im fenstermodus starten ?

mfg, nut
Entweder das kleine Proggy installieren (Suchfunktion, sry, bin zu faul zum Suchen hier :elefant:)
Oder du installierst einfach noch Linux auf ne Partition, installierst SC/BW, schiebst das ganze Zeugs wie deine Reps auf die andere Partition rüber. In Linux kann man afaik ohne Probs Broodwar windowed spielen :hammer:

Reaktionen
0
Re: Re: Kommandozeilenparameter - SC im Fenstermodus ??

Original geschrieben von M!thr4nd!r

Entweder das kleine Proggy installieren (Suchfunktion, sry, bin zu faul zum Suchen hier :elefant:)
Oder du installierst einfach noch Linux auf ne Partition, installierst SC/BW, schiebst das ganze Zeugs wie deine Reps auf die andere Partition rüber. In Linux kann man afaik ohne Probs Broodwar windowed spielen :hammer:

aaaaaaaaaaaargh das liegt daran dass es unter linux nur ein einer virtual machine laufen kann!!!!!!
installier vmware oder ähnliches unter windows und dein problem ist gelöst

Oben