• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komisches Battle.net Problem

Reaktionen
0
Hi Leuz !

Bitte nicht closen. Sondern erst das Problem durchlesen.

Bin in einer WG mit 4 Leuten. Wir haben DSL bei TCom unt einen Softwarerouter (Linuxkiste).

Im Battle.net kann ich 1on1 Lagfrei spielen ohne Probleme
Wenn ich versuche einem Spiel mit mehr als 2 Leuten zu joinen laggts stark und nach 30 Sek. "warte ich auf andere Spieler" bis diese dann gedroppt werden und das Match sich bei mir mit "Untentschieden" (NICHT "Verbindungsabbruch") verabschiedet. :D

Der Witz aber an der Sache ist, wenn ich ein Spiel erstelle (z.B. 2on2) dann geht es einwandfrei zu spielen ohne Probleme.

Woran könnte das liegen ?

////////////////////////
1. Ports sind 6112-6119 udp/tcp in/out geforwarded
2. Blizzard Tests wegen i.net conn waren erfolgreich (telnet, traceroute)
3. Opentechmitarbeiter hat bestätigt, dass meine I.netverbindung ohne Probleme sei

So ;D

Weitere Vorschläge an wen ich mich wenden kann (ich werde es morgen mal bei BlizzTechMitarbeiter versuchen) ?
OpenTech typ meinte ich soll mit ISP sprechen. Komischer weise gehen ja die Spiele die ich erstelle.

Ist jemanden das Problem bekannt ? Im Forum hab ich nichts derartiges gelesen

Grüsse !

Franzmann2

Guest
wahnsinn
hab das gleich problem
1on1 lagfrei, 2on2 laggen wie sau und es liegt garantiert an mir. wobei ich noch nicht probiert habe ein spiel zu hosten.

hänge mit 2 weiteren leuten an nem router, tcom, dsl.

:confused:

Reaktionen
0
Drey, beklag dich bei dem Typen, der die "Linuxkiste" aufgesetzt hat; der wird dir das Problem lösen.

Franzmann, lies den Router Thread. Du bist mit deinem Problem nicht allein. :)

Franzmann2

Guest
ggg schonma big thx :)
jetzt musses nur noch klappen o_O

Oben