Hi Leuz !
Bitte nicht closen. Sondern erst das Problem durchlesen.
Bin in einer WG mit 4 Leuten. Wir haben DSL bei TCom unt einen Softwarerouter (Linuxkiste).
Im Battle.net kann ich 1on1 Lagfrei spielen ohne Probleme
Wenn ich versuche einem Spiel mit mehr als 2 Leuten zu joinen laggts stark und nach 30 Sek. "warte ich auf andere Spieler" bis diese dann gedroppt werden und das Match sich bei mir mit "Untentschieden" (NICHT "Verbindungsabbruch") verabschiedet.
Der Witz aber an der Sache ist, wenn ich ein Spiel erstelle (z.B. 2on2) dann geht es einwandfrei zu spielen ohne Probleme.
Woran könnte das liegen ?
////////////////////////
1. Ports sind 6112-6119 udp/tcp in/out geforwarded
2. Blizzard Tests wegen i.net conn waren erfolgreich (telnet, traceroute)
3. Opentechmitarbeiter hat bestätigt, dass meine I.netverbindung ohne Probleme sei
So ;D
Weitere Vorschläge an wen ich mich wenden kann (ich werde es morgen mal bei BlizzTechMitarbeiter versuchen) ?
OpenTech typ meinte ich soll mit ISP sprechen. Komischer weise gehen ja die Spiele die ich erstelle.
Ist jemanden das Problem bekannt ? Im Forum hab ich nichts derartiges gelesen
Grüsse !
Bitte nicht closen. Sondern erst das Problem durchlesen.
Bin in einer WG mit 4 Leuten. Wir haben DSL bei TCom unt einen Softwarerouter (Linuxkiste).
Im Battle.net kann ich 1on1 Lagfrei spielen ohne Probleme
Wenn ich versuche einem Spiel mit mehr als 2 Leuten zu joinen laggts stark und nach 30 Sek. "warte ich auf andere Spieler" bis diese dann gedroppt werden und das Match sich bei mir mit "Untentschieden" (NICHT "Verbindungsabbruch") verabschiedet.
Der Witz aber an der Sache ist, wenn ich ein Spiel erstelle (z.B. 2on2) dann geht es einwandfrei zu spielen ohne Probleme.
Woran könnte das liegen ?
////////////////////////
1. Ports sind 6112-6119 udp/tcp in/out geforwarded
2. Blizzard Tests wegen i.net conn waren erfolgreich (telnet, traceroute)
3. Opentechmitarbeiter hat bestätigt, dass meine I.netverbindung ohne Probleme sei
So ;D
Weitere Vorschläge an wen ich mich wenden kann (ich werde es morgen mal bei BlizzTechMitarbeiter versuchen) ?
OpenTech typ meinte ich soll mit ISP sprechen. Komischer weise gehen ja die Spiele die ich erstelle.
Ist jemanden das Problem bekannt ? Im Forum hab ich nichts derartiges gelesen
Grüsse !