Komischer Name + Pic

Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
auf dem Bild oben links der Spieler
vorhin zweimal gegen gespielt.

Hat da jemand ne Erklärung für parat?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Das Bild kommt vielleicht durch die CE vom neuen WoW Addon.
Bei den Namen vlt einfach mit diesen Codes eingegeben?
 

jdq

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Das Bild sagt mir auch nix, aber der Nick besteht doch vermutlich einfach aus Unicode Charactern. Sollten ja erlaubt sein fuer die ganzen koreanischen und chinesischen Zeichen...
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Das Bild stammt aus der WoW - Cataclysm CE.
Der Name ist echt nett :) Will ich auch!
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Das Bild ist ein Worgen-Avatar, bekommt man mit der Collectors Edition von WoW Cata. Und der Nick ist halt einfach aus Sonder- bzw. Fremdzeichen zusammengebastelt.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Name + Avatar sind absolut tight :D

Avatar ist wie schon erwähnt von der WoW CE (leider..)

Namen anscheinen mit der Namensänderung und Sonderzeichen erstellt.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Neben dem Worgenavatar bekommt man durch die Cataclysm CE noch nen Goblinmarine.
Der ist auch nett gemacht :thumb:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
super, dann gibts demnächst noch mehr schwule warcraft bilder...
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Jo die Spielübergreifenden sachen gehen mir auch aufn sack, genauso wie ich einfach nicht wissen will, wieviele Leute in meiner F-list wieder Wow süchtig geworden sind.

Aber sieht schick aus^^
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
das bild hat schon sehr viel style :O
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Der spielt bei mir in der Liga. So ein Nick hat sicher Nachteile, wenn man irgendwo ein Spiel obsen will :ugly:
Add mich: "10 Sonderzeichen" + Code.
eUyFx.jpg
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Das ist jetzt aber das Bild vom Blizzconstream^^
Der hatte wohl viel zu viel Geld o_0
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
wie das bild einfach 10x besser aussieht als alles was man unter 250 wins kriegt -.-

aber ja ich hab bei dem kerl letzte woche auch erstmal blöd geschaut :ugly:

Joa.. ich hätte das Bild ja auch gerne, zocke aber kein WoW.

80 Euro für nen Bild ist mir zu krass..

Schade, dass z.b. WoW Spieler dieses Bild nicht als GutscheinCode an StarCraft2 Spieler weitergeben können. :(
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
schade das starcraft 2 spieler sowas nicht auch mal bekommen...

so ne art Ü-ei...

hauptsache irgendwelche dreckigen wow pets
 
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Der Typ hat bestimmt nur Real-ID Friends :D

Ich finds ja echt ne Schande, dass Blizzard sich bei den WoW CE Bildern soviel Mühe gibt, dass die SC Bilder dagegen wie "hingeworfen" wirken.
Ich mein, zumindest in der SC2 CE sollte doch solch tolle Avatare bei sein (Und damit meine ich Starcraft Avatare und keine Tauren, Nachtelfen oder Diablos)
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Der Typ hat bestimmt nur Real-ID Friends :D

Ich finds ja echt ne Schande, dass Blizzard sich bei den WoW CE Bildern soviel Mühe gibt, dass die SC Bilder dagegen wie "hingeworfen" wirken.
Ich mein, zumindest in der SC2 CE sollte doch solch tolle Avatare bei sein (Und damit meine ich Starcraft Avatare und keine Tauren, Nachtelfen oder Diablos)
Überleg mal, das is Blizzard. Was wirft für die am meisten Geld raus? Richtig, WoW.

Als wenn die aktuell noch iwas anderes so vorer Linse hätten wie den schund..
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Die Bilder könnten die von mir aus einbauen wenn Sie mal hinbekommen würden 1v1s in ner größeren Gruppe als 2 aufzumachen oder das 50% der Spieler nicht 3 Minuten warten müssten bevor sie nach einem Windowstab wieder im Game sind oder das man zusammen Replays schauen kann wie es in Broodwar Standard ist oder das man sich nicht ständig aus dem Spiel ausloggen müsste in Benutzerdefinierten Spielen (man will als Diamond nicht gegen Bronze spielen oder umgekehrt, noch dazu droppen bei Fungames regelmäßig Spieler und dann kommt eh kein Spiel zusammen).
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Die Bilder könnten die von mir aus einbauen wenn Sie mal hinbekommen würden 1v1s in ner größeren Gruppe als 2 aufzumachen oder das 50% der Spieler nicht 3 Minuten warten müssten bevor sie nach einem Windowstab wieder im Game sind oder das man zusammen Replays schauen kann wie es in Broodwar Standard ist oder das man sich nicht ständig aus dem Spiel ausloggen müsste in Benutzerdefinierten Spielen (man will als Diamond nicht gegen Bronze spielen oder umgekehrt, noch dazu droppen bei Fungames regelmäßig Spieler und dann kommt eh kein Spiel zusammen).

hab gehört bei dem raustab prob hilft es, auf windowmode umzustellen ;)
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
weiss jemand welche sonderzeichen erlaubt sind?
ich find das avatar vom worgen spacemarine ganz nett aber da ich kein wow spiele entfällt das.

mein kollege hat auch den murloc avatar, war aber nicht auf der blizzcon. wie kann der den haben? hatte noch keine möglichkeit den zu fragen. auf der blizzcon war der auf gar keinen fall.

kann es sein das wenn man sich den bezahllifestream kauft den kriegt?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Vorallem versteh ich nicht wieso die Avatare nurnoch aus Bildern bestehen =/
In wc3 waren die animiert, die Animation bestand zwar eigtl nur aus 2 Bewebungsabläufen (zum Beispiel Kopf schüttel oder Brüllen bei einem der Orcavatare) aber das sah echt soviel besser aus.
So ein kleiner Bewegungsablauf würde vorallem die (teilweise überaus hässlichen) Zergportraits mal aufwerten.

Das das zuviel Leistung fressen würde bezweifel ich mal, in der Übersicht könnens ja auch Bildchen bleiben ^^
 
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Vorallem versteh ich nicht wieso die Avatare nurnoch aus Bildern bestehen =/
In wc3 waren die animiert, die Animation bestand zwar eigtl nur aus 2 Bewebungsabläufen (zum Beispiel Kopf schüttel oder Brüllen bei einem der Orcavatare) aber das sah echt soviel besser aus.
So ein kleiner Bewegungsablauf würde vorallem die (teilweise überaus hässlichen) Zergportraits mal aufwerten.

Das das zuviel Leistung fressen würde bezweifel ich mal, in der Übersicht könnens ja auch Bildchen bleiben ^^

#
besonders da 99% der Bilder eh schon animiert sind (Einheiten Poitraits).
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Vor allem das Zergling-Bild ist so unglaublich hässlich, das aus der Beta war 100ma geiler
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
stimmt animierte avatare wie die einheitenproträts wären echt mal eine gute idee!
man kann soweit ich weiss im optionsmenü unter grafik die animation abschalten.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Vorallem versteh ich nicht wieso die Avatare nurnoch aus Bildern bestehen =/
In wc3 waren die animiert, die Animation bestand zwar eigtl nur aus 2 Bewebungsabläufen (zum Beispiel Kopf schüttel oder Brüllen bei einem der Orcavatare) aber das sah echt soviel besser aus.
So ein kleiner Bewegungsablauf würde vorallem die (teilweise überaus hässlichen) Zergportraits mal aufwerten.

Das das zuviel Leistung fressen würde bezweifel ich mal, in der Übersicht könnens ja auch Bildchen bleiben ^^

Die Wc3-Spieler-Avatare waren auch nie animiert, zumindest nicht ingame was die Chatrooms etc. angeht.

Nur Online gab es die animierten Gifs, aber das war auch eher ein Gimmick.

Und falls du die Einheitenportraits im Spiel meinst: die sind animiert, schau mal in die Grafikoptionen.
 
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Naja, sagen wirs so: Selbst wenn die Avatare in WC3 nicht animiert waren (ich hab k.a.), können die SCII Avatare ja trotzdem animiert sein. Wenn ein PC das aus was weiß ich welchen Gründen nicht mitmacht ist das auch kein Problem, da man einfach ne Funktion zum austellen der animierten Bilder dazugeben kann.
 
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich persönlich finde den Goblin hässlich.. :ugly:

Frage mich, was für Bilder es dann in der DiabloIII CE gibt haha
Es gibt schon ein Diablo Avatarbild, wenn du die SCII Collector's Edition kaufst.
Aber natürlich (leider noch) nicht von DiabloIII CE
Heisst "Diablo Spacemarine".
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Die Wc3-Spieler-Avatare waren auch nie animiert, zumindest nicht ingame was die Chatrooms etc. angeht.

Nur Online gab es die animierten Gifs, aber das war auch eher ein Gimmick.

Und falls du die Einheitenportraits im Spiel meinst: die sind animiert, schau mal in die Grafikoptionen.

Ich rede von den Bildern, die du siehst wenn du ins Profil reingehst (links oben) bzw dein eigenes rechts oben.
Das der Rest animiert ist ist mir klar, war aber hier nicht Gegenstand der Debatte.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
super, dann gibts demnächst noch mehr schwule warcraft bilder...

auch wenns lustig ist

ich finde diese avatarsache auch dämlich , obwohl ich mich über meine kommenden
Diablo 3 Avatare freuen werde (wow spiele ich eh nicht mehr und nie mehr)
 
Oben