- Reaktionen
- 0
auf dem Bild oben links der Spieler
vorhin zweimal gegen gespielt.
Hat da jemand ne Erklärung für parat?
vorhin zweimal gegen gespielt.
Hat da jemand ne Erklärung für parat?
Neben dem Worgenavatar bekommt man durch die Cataclysm CE noch nen Goblinmarine.
Der ist auch nett gemacht
super, dann gibts demnächst noch mehr schwule warcraft bilder...
wie das bild einfach 10x besser aussieht als alles was man unter 250 wins kriegt -.-
aber ja ich hab bei dem kerl letzte woche auch erstmal blöd geschaut
Überleg mal, das is Blizzard. Was wirft für die am meisten Geld raus? Richtig, WoW.Der Typ hat bestimmt nur Real-ID Friends
Ich finds ja echt ne Schande, dass Blizzard sich bei den WoW CE Bildern soviel Mühe gibt, dass die SC Bilder dagegen wie "hingeworfen" wirken.
Ich mein, zumindest in der SC2 CE sollte doch solch tolle Avatare bei sein (Und damit meine ich Starcraft Avatare und keine Tauren, Nachtelfen oder Diablos)
Überleg mal, das is Blizzard. Was wirft für die am meisten Geld raus? Richtig, WoW.
Als wenn die aktuell noch iwas anderes so vorer Linse hätten wie den schund..
Die Bilder könnten die von mir aus einbauen wenn Sie mal hinbekommen würden 1v1s in ner größeren Gruppe als 2 aufzumachen oder das 50% der Spieler nicht 3 Minuten warten müssten bevor sie nach einem Windowstab wieder im Game sind oder das man zusammen Replays schauen kann wie es in Broodwar Standard ist oder das man sich nicht ständig aus dem Spiel ausloggen müsste in Benutzerdefinierten Spielen (man will als Diamond nicht gegen Bronze spielen oder umgekehrt, noch dazu droppen bei Fungames regelmäßig Spieler und dann kommt eh kein Spiel zusammen).
kann es sein das wenn man sich den bezahllifestream kauft den kriegt?
Vorallem versteh ich nicht wieso die Avatare nurnoch aus Bildern bestehen =/
In wc3 waren die animiert, die Animation bestand zwar eigtl nur aus 2 Bewebungsabläufen (zum Beispiel Kopf schüttel oder Brüllen bei einem der Orcavatare) aber das sah echt soviel besser aus.
So ein kleiner Bewegungsablauf würde vorallem die (teilweise überaus hässlichen) Zergportraits mal aufwerten.
Das das zuviel Leistung fressen würde bezweifel ich mal, in der Übersicht könnens ja auch Bildchen bleiben ^^
Vorallem versteh ich nicht wieso die Avatare nurnoch aus Bildern bestehen =/
In wc3 waren die animiert, die Animation bestand zwar eigtl nur aus 2 Bewebungsabläufen (zum Beispiel Kopf schüttel oder Brüllen bei einem der Orcavatare) aber das sah echt soviel besser aus.
So ein kleiner Bewegungsablauf würde vorallem die (teilweise überaus hässlichen) Zergportraits mal aufwerten.
Das das zuviel Leistung fressen würde bezweifel ich mal, in der Übersicht könnens ja auch Bildchen bleiben ^^
Es gibt schon ein Diablo Avatarbild, wenn du die SCII Collector's Edition kaufst.Ich persönlich finde den Goblin hässlich..
Frage mich, was für Bilder es dann in der DiabloIII CE gibt haha
als ob die uns nicht manipulieren ...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/starcraft-2-zeigt-nwo-botschaften.html
Die Wc3-Spieler-Avatare waren auch nie animiert, zumindest nicht ingame was die Chatrooms etc. angeht.
Nur Online gab es die animierten Gifs, aber das war auch eher ein Gimmick.
Und falls du die Einheitenportraits im Spiel meinst: die sind animiert, schau mal in die Grafikoptionen.
super, dann gibts demnächst noch mehr schwule warcraft bilder...