• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komischer freeze bei LAN-aktivitaet

bog

Reaktionen
0
es handelt sich um ein centrino-notebook. wenn ich das per lan-port an den switch anschliesse und daten transferiere (bandbreite wird ausgelastet), bricht der laptop nach ner weile den transfer ab und friert geschaetzte 15-20 sekunden spaeter komplett ein (anhand von netmeter nachvollzogen). ansonsten rein gar keine abstuerzte. os ist vista ultimate, 32bit. patches und treiber sind eigentlich alle in aktuellem format drauf.

hat jemand sowas schonmal mitbekommen?

Reaktionen
473
haste ne usb- oder pcmcia-lan buxxe zum gegentesten?
ist noch garantie auf dem teil?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich kenne ein ähnliches Problem von meinem MacBook Pro unter Windows.
Wenn ich dort die WLAN-Karte deaktiviere, friert das ganze System ein. Wie siehts mit einem alternativ-Treiber für den Chip aus?

Oben