• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komische PC-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Worlop_inaktiv

Guest
Das Problem leigt beim ie.

1. kann ich ihn nicht öffnen--Pc rechnet und hört dan wieder auf
2. Mails über MSN werden auch im ie abgerufen--Fenster ohne inhalt blinkt auf und closed dann gleich wieder
3. wenn ich über arbeitsplatz reingeh und dort im adressfeld eine internet adresse eingebe öffnet er sie anständig im ie. wenn ich dann aber auf einen link klicke, der in einem anderen fenster geöffnet werden soll schmiert das ganze teil wieder ab.

PS:hab Windows xp

ich habe es probiert mit:
-ie deinstallieren-neuinstallieren
-ie reparieren
-virenscanner--hat zwar trojaner con dialern her gefunden aber sonst nichts
-regedit--hat msblast gefunden, welcher mir aber nie probleme gemacht hat
-opea lauft aber ist für mich keine alternative

ich würd ja gern die gnaze platte formatieren aber hebe meine windows cd "verlegt"--fals man jedoch irgendwo ne sicherheitskopie dl kann wäre ich um den tipp froh--kazaa hat noch nichts brauchbares geliefert

Wiseguy3

Guest
-virenscanner--hat zwar trojaner con dialern her gefunden aber sonst nichts
-regedit--hat msblast gefunden, welcher mir aber nie probleme gemacht hat
Hast du die Viren nur gefunden, oder auch beseitigt? Hast du Msblast gefunden oder auch beseitigt/patches installiert?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Worlop
...
ich würd ja gern die gnaze platte formatieren aber hebe meine windows cd "verlegt"--fals man jedoch irgendwo ne sicherheitskopie dl kann wäre ich um den tipp froh--kazaa hat noch nichts brauchbares geliefert
Also wirklich. :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben