• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komische IE Fehler

Reaktionen
0
manche links funktionieren bei mir nicht mehr. es ist total verwirrend. ich glaube externe links auf webseiten funktionieren nicht mehr, interne schon. also hier im forum die threads kann ich noch öffnen, wenn jetzt hier aber z.b. jemand einen link postet, z.b. www.google.com dann passiert nichts wenn ich draufklicke.
ebenso ist es z.b. auch mit dem forenticker auf der bw.de startseite. es passiert einfach gar nichts wenn ich draufklicke.
die funktion "in neuem fenster öffnen" funktioniert auch nicht mehr, bei keinem link -> es passiert einfach gar nichts.
die einzige möglichkeit externe links zu öffnen ist, sie per rechter maustaste in die favoriten zu adden, ein neues IE fenster zu öffnen und den favorit zu öffnen. -> LOL
denn es geht noch weiter: ich kann markierten text im IE nicht mehr kopieren -> ....
wenn ich text kopiere und dann einfügen will macht er genau -> nichts. ich muss also immer den quelltext öffnen und dann aus dem editor den text herauskopieren. lol? =/
das sind so die auffälligsten effekte des bugs. aber nicht die einzigen. was mach ich nun?

ich habe kein neues update installiert, es kam urplötzlich.
ich benutze den IE 6

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.188
hf mein kleiner proof, ich mach heute format c: das dingen hat ewig viel mit ins grab gerissen :(:(:(

Oben