• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komische Dinge im Forum

Reaktionen
0
Neuerdings sind manche Forenbeiträge hier sehr komisch. Mehrere Wörter, wie zum Beispiel "je" oder "bald" sind neuerdings, gelb unterstrichen und als Link anklickbar, traue mich aber nicht das zu tun. Habe schon mit der neuesten AntiVir Version alles überprüft, aber es wurde nix gefunden. Kann mir jemand sagen, womit ich es hier zu tun habe? :8[:

EDIT: Ist doch kein direkter Link, sondern ein TOP TEXT LINK. Steht jedenfalls da, wenn ich es markiere. Sieht mir sehr nach irgendwas virenlastiges aus.

Reaktionen
0
also bei mir ist das nicht - welchen browser nutzt du denn?

Reaktionen
0
Lol, shi, ich surfe nur bei freenet, bwcl, bw.de und wgtour. Ich frage mich, woher das kommt. Ich habe SP2 drauf. Ich dachte, da sind die neuesten Windows Updates enthalten...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
Original geschrieben von ^mErCenary^
Lol, shi, ich surfe nur bei freenet, bwcl, bw.de und wgtour. Ich frage mich, woher das kommt. Ich habe SP2 drauf. Ich dachte, da sind die neuesten Windows Updates enthalten...
werte das bitte nicht als angriff mit deinem surfverhalten, aber noch installieren sich die dinger nich ganz von alleine...
und in sp2 waren alle neuen winupdates bis zum erscheinungsdatum drin, ka abs nu schon wieder neue gibt, da ich vom wupdate selten bis nie etwas mitbekomme.
das bringt dir aber alles wenig wenn du den ie used, weil da gibbet schwachstellen die ms immer noch nich gefixt hat und die schon nen viertel jahr oder länger bekannt sind, und über sowas freut sich jeder malware progger...

Kalash

Guest
es gibt schon genug neue "wichtige updates" danach. Ausserdem mach die firewall an.
auch SP2 schütz nicht vor allem. nutz vllt noch jemand anderes dein pc. von alleine kommt sowas jedenfalls selten drauf.

Reaktionen
0
Firewall ist an und ich nutze den PC nicht alleine. Muss wohl mein Bruder gewesen sein. :(

Problem wurde erkannt und beseitigt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
es gibt schon genug neue "wichtige updates" danach.

Gibts? Wusste ich gar nicht. M$ scheinbar auch nicht. Solltest die vllt mal anschreiben und denen sagen, dass da jemand in ihrem Namen Updates released...

Oben