• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komische Anwandlung meiner HD....

Reaktionen
0
HD_2.JPG

1. das "Bildlein"...? wie stell ich da auf 'normal' um, wie es die d platte auch hat.

2. nach systemstart: beim doppelklick hat das laufwerk IMMER autoplay als stand. drin. geoffnet wird dann der windows explorer (aber es wird dabei dann nicht der inhalt der c: platte dargestelllt, eben einfach nur winexplorer)
mach ich dann mal rechtsklick, 'öffnen' so oeffnet er mir die platte, wie es sein sollte bzw es normal ist... und dann ist auch beim doppelklick das der fall.WTF?
nach neustart wieder autoplay. :mad:
bin in eile, sry der wirren artikulierung.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
lol. Sowas habe ich ja noch nie gesehen :p
Schaut nach einem lustigen kleinen Proggie aus, dass du dir irgendwo eingefangen hast. Mal Spybot usw laufen lassen?

Busta_inaktiv

Guest
autorun.ini auf der platte löschen, in der ist ein eintrag für das icon
("icon=bla.dll,1" bzw direkt eine icon-datei)

allerdings ist autorun (nicht verwechseln mit autoplay!) für lokale festplatten als standard deaktiviert, man muss es manuell freischalten. schalte es also einmal ab (tweakui oder google autorun), und wenn es sich wieder anschaltet oder sich die zuvor gelöschte autorun.ini wieder herstellt hast du dir wohl malware eingefangen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
autorun.ini auf der platte löschen, in der ist ein eintrag für das icon
("icon=bla.dll,1" bzw direkt eine icon-datei)

allerdings ist autorun (nicht verwechseln mit autoplay!) für lokale festplatten als standard deaktiviert, man muss es manuell freischalten. schalte es also einmal ab (tweakui oder google autorun), und wenn es sich wieder anschaltet oder sich die zuvor gelöschte autorun.ini wieder herstellt hast du dir wohl malware eingefangen

geht. wunderbar und dickes danke :elefant:

Reaktionen
0
Re: Re: Komische Anwandlung meiner HD....

Original geschrieben von Picard)STF

btw warum is deine süschdem festpladde freigegeben Oo

weil auf der platte ebenso wie auf d: muell dl'S etc is o_O

Oben