komische Animationen seit Patch!?

Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
seit Patch 3 oder 4 werden bei mir auf einmal manche Animationen nicht mehr richtig dargestellt zB:

der Chrono boost, der anfang der bauanimation von protoss gebäuden, die grünen wolken vom vespin geysir, der roach angriff, der einschlag von den belangerungspanzer projektilen und noch einige andere...

bei mir kommt da statt der gescheiten animation nur noch sone art "luftflimmern" wie man es in echt bei sehr heißer luft sieht. ^^

zuerst dachte ich es könnte auch beabsichtigt sein, weil es mir beim chrono boost zuerst aufgefallen ist und dachte erst es ist ne neue animation. aber das bezweifle ich inzwischen, weil es bei vielen animationen vorkommt.
es liegt wohl am patch, denn in replays alter versionen wird alles normal dargestellt.

bin ich der einzige der sowas beobachtet hat?

gruß
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Also bei mir funzt alles einwandfrei. Würde einfachmal die Grakatreiber aktualisieren oder das Spiel neu installieren.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hab das nicht, aber gibt einige, das die das haben seit neuem patch. Betaforen zuerst nachschauen hilft viel :P
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
€: okay bnet forum war sehr aufschlussreich ^^;

es liegt an den shader einstellungen, wenn sie auf "high" sind passiert das anscheinend.
habs mit medium getestet und das problem tritt nicht mehr auf.

der thread kann von mir aus zugemacht werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
hmm bei mir is auf high alles relativ normal
hätt gedacht es lag an dem patch der die medium settings geändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hmm bei mir is auf high alles relativ normal
hätt gedacht es lag an dem patch der die medium settings geändert hat

y, lag es bestimmt auch. ist bei mir auch erst seit patch so.
ich denke es kriegt nicht jeder mit "high" ich hab jedenfalls ne ATI 5650 vllt liegt es daran.^^

G.s)Naruto schrieb:
Shader auf ultra *phew*

hab ich vorhin bei mir auch erst probiert .. aber keine chance .. :D
 
Oben