• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komisch: nichts geändert, aber BW kommt nicht ins b.net

Reaktionen
0
jo, habe ein seltsames problem.
ich habe nen router, mit dem ich probs im battle.net hatte (keiner konnte meine spiele joinen etc). daher den rechner als DMZ/demilitarisierte Zone eingerichtet (mit personal firewall und so weiter), danach ging alles ohne probleme - wieso sollte es auch welche geben.

jetzt hatte ich eine zeitlang (1-2 monate) keine lust auf BW und bin dementsprechend auch nicht mehr online gegangen. als ich kürzlich mal wieder reinschauen wollte, kommt BW beim connecten zum B.net nur bis "accessing account" bzw "account wird blabla".

ich habe rein gar nichts an FireWall oder BW geändert, wieso geht das nu nicht? mein rechner is immer noch DMZ, firewall auf "alles erlauben" bringt auch nichts, BW hab ich schon neu und sauber/korrekt aufgesetzt - keine chance, ins B.net zu kommen.

woran kann das liegen? updaten konnte ich übers internet, nur komme ich irgendwie nicht "ins b.net rein"; egal ob über den BWLauncher oder über die normale SC.exe.
bin ziemlich ratlos und hoffe auf hilfe. es kann sich doch nichts geändert haben, nur weil ich länger nicht connectet habe? in der firewall ist BW ohne einschränkung erlaubt, sie hat ja beim neuinstall bei jedem patch nachgefragt.
help me

thx

Oben