• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komödie gesucht: Amerikaner täuschen Krieg vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich suche eine Hollywood Komödie wo es darum geht, das Amerika ein Fake aufzieht, dass in irgendeinem Land Bürgerkrieg herrscht und sie daher dieses Land angreifen müssen, um wieder Ordnung herzustellen. Dazu beauftragen sie eigens einen Hollywood Regisseur, der die Nachrichten dazu machen(sprich erfinden) soll.

Es spielen irgendwelche Stars darin, aber fragt mich nicht mehr wer genau. Ich hab den Film vor 2-3 Jahren auf DVD geguckt. Also wurde er zwischen 2000-2006 produziert .

Kennt jemand den Titel von diesem Film ?

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (Wag the Dog) ist ein US-amerikanischer Spielfilm von 1997. Die Satire basiert sehr frei auf dem Roman American Hero von Larry Beinhart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben