kolll neuer bester Zerg in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Die meisten werden es schon gesehen habe, nachdem kolll einen Gegner nach dem anderen auseinander nimmt, hat er heute den Zerggamer schlechthin geschlagen, Mondragon.
Nicht knapp, nein. Ein sauberes 2-0.
Meint ihr kolll geht nach Korea?

Reaktionen
0
Fruchtlose Diskussion die genau null bringt.
Und nach Korea geht er auch nicht.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Könnt ihr bitte mal aufhören meinen Thread zu zerstören? Nur weil ihr Noobzergs ( Ace und Delphi ) neidisch seid und er euch gibt, müsst ihr jetzt nicht haten.

Reaktionen
0
bis kolll an mondis overall leistung rannkommt dauerts noch sooo lange...
und bis dahin is bw eh schon tot weil sc2 raus is.
also ist best z von deutschland mondi und wird es auch bleiben imo=)

Reaktionen
0
kolll soll wohl zu mtw

edit: sonst raute an kuh

Reaktionen
0
ich frage mich eher, wann der beste deutsche terraner nach korea geht!

Quint

,
Reaktionen
0
Im ZvZ ist das wohl nicht ganz so eindeutig, trotzdem natürlich eine riesige Leistung von Kolll. Der Vergleich mit Mondragon bezüglich der "Overall" Leistung hinkt imo, da man ihn gar nicht ziehen kann - Kolll spielt wohl noch nicht einmal halb so lang wie Dissy, dazu kommen noch andere Faktoren wie Spielniveau vor einigen Jahren, Replays etc.

Ich bin wirklich gespannt, wie Kolll auf den diesjährigen WCGs abschneiden wird, atm sehe ich neben Mondragon niemanden, der ihn stoppen könnte.

Zu schade, dass mit Liquibition erstmal Schluß ist - für F91 vs Kolll hätte ich mir auch ein ZvZ Bo7 angesehen.

Reaktionen
0
Ein win sagt nichts, zumal Mondi nicht wirklich aktiv ist. Und gegen die richtigen Größen kann kolll auch noch nicht soo viel ausrichten. Er is zwar krass gut aber top foreigner niveau spielt er noch nicht, also nicht übertreiben.

Reaktionen
0
omg peinlichster thread seit langem, wenn man den OT in betracht zieht sogar noch mehr...ja 1 win macht kolll besser als Mondi...und das ohne einen der richtigen top tosse jemals geschlagen oder ein turnier gewonnen zu haben...oO wie dumm manche menschen eigentlich sind t.T

Reaktionen
0
ich hab gehört kolll wäre tombom
da spricht einiges dafür
1. massgaming
2. no rl
3. zerg
4. gerüchte sagen, er sieht auch so aus

Gan

Reaktionen
0
jo und kolll spielt BWCL ja auch für ips (tombom war doch auch da .. )

würde alles passen !

Reaktionen
0
@ done_with_you:

da bin ich ganz deiner meinung

beautiful_boon

Guest
also zum thread:

Ehm Nein , sehe ich nicht so. Mondragon -> all Gers jetzt und schon seit geraumer Zeit.

Zum Ersteller:

Ka was dich gerissen hat so einen Müll zu schreiben , aber das stellt deine kenntnisse in bw ganz schön in frage.

Kein Angriff Horror, ist nur meine Meinung zum Thread 8[

Reaktionen
252
Das is tombom und nicht kolll. kolll ist nen anderer. Also: Ball flach halten und gut. Außerdem ist zvz immer so ne Geschichte. Bei nem einmaligen 1on1 is das ja sehr aussagekräftig... (Mir war so, als ob Mondragon gegen kolll schon etliche Spiele gewonnen hat.)

acc_weg

Guest
glaub letzte woche hatte er noch 3-0 verloren xD
das kolll besser als du ist ist nicht von der hand zu weisen, aber um mondi zu übertrumpfen ist die zeit einfach zu kurz (die sc1 noch zum leben hat)

Reaktionen
0
ihr seid lustig :)
wo wurden die spiele denn gespielt?

[Borg]Psycho

Guest
wie hier alle denken, dass der threadersteller die frage ernst gemeint hat :rofl2:

Reaktionen
0
wo gibts denn replays von koll und dem zvz gegen mondi?

ultor.on.iCe

Guest
kA ob Horror das ernst meint, ist ja auch egal. Diskussionsstoff bietet es trotzdem.

klar ist: er wird nie den gleichen Erfolg und die Berühmtheit Mondis erreichen. wenn er so weiter macht, dann wird er skillmäßig aber irgendwann rankommen und ich denke auch, dass er bei den WCG dabei sein kann.

Herzlichen dank für den Ger vs... thread :D
Ganz großes Kino!

Reaktionen
0
lol kollll und tombom sind selbstverständlich andere personen

sauber kolll :)

Reaktionen
0
ich fang jetzt schon an zu lachen, wenn in ein paar monaten rauskommt, welcher nerd die community da mal wieder an der nase herumgeführt hat.
spätestens zur wcg, wo er dann sicher nicht hin darf, oder ähnliches.

Reaktionen
0
Lächerlich^^

Die InstarCraft-Community gönnt irgendwie keinem Newcomer seinen Ruhm sondern behauptet immer, es sei ein smurf...

Reaktionen
0
mhh man wird sehn.
aber zu mondi´s inaktivität, da lach ich immer selber bissi.
sry aber extrem master gewinnt er! mein sry aber so schelcht sind die andern auch net, klar er hat eine spielerstärke wo er nicht 4h am tag spieln muss oder so. aber ich denk er spielt schon noch trainiert evlt nicht mehr soviel aber spieln JA sonst hätt er nicht so gute matchs gezeigt in letzter zeit!

und mondi hat in der vergangenheit immer paar games "funny" gegamed also würde den win von koll mal nicht so hoch stecken

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von mM

spätestens zur wcg, wo er dann sicher nicht hin darf, oder ähnliches.
"Spieler welche bis zum 22. August 2009 das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen nicht an der National Final Veranstaltung teilnehmen."
sowieso ^.^

Reaktionen
0
War Tombom nicht der Fette?

btw Kolll hatte doch vor 3 seasons eine C+ acc mit 1234567890 games oder so denke nicht das das tombom is

Reaktionen
0
Wie man schon vor Jahren dachte es lohnt eh nichtmehr richtig anzufangen :top2:

Mal sehen was Kolll auf der WCG zeigt.

edit: Das mit dem Alter wär natürlich doof :elefant:

Reaktionen
0
Wenn er in events, werden wir eh in VAL- sehen, gegen White-ra, Idra und wer is noch dabei gewinnt dann könnte man ihn mal aufn gleichen skill level wie den nicht so aktiven mondi stellen. Aber überholen kann er ihn wohl nichtmehr.

Ahjo und mondi verliert ein haufen zvz auf iccup was ich gesehn hab.

acc_weg

Guest
sry aber kann mir nicht vorstellen das das jmd ist der ü16 ist. ich meine wer außer kids u16 hat die zeit so viel zu spielen und denkt nicht an andere sachen wie zb f***** ? jeder der bisher unglaublich viel gespielt hat und gut wurde war zu dem zeitpunkt nen kid^^ horror, ace usw... (nur um die zu nennen die in diesem thread bereits nen post haben und sich selbst als ger elite bezeichnen ;) )

Reaktionen
0
Das einzige, was ich für annähernd möglich halten würde wäre dass es ips.enfi selbst ist und nicht sein Bruder (das war zumindest IPS.Blues erste Idee als ich ihm davon erzählt hab ;)). Da vertraue ich aber voll dem Urteil der aktiven IPSler und schließe mich denen an, dass kolll einfach kolll ist und extremst rockt :D
Sonst # an acc_weg bezüglich der Zeitintensität von Massgaming

HoRRoRTeRRaN

Guest
Bezeichnen wir uns also als Gerelite, kannst du mir dann bitte ein Zitat von mir geben, wo ich das mache? Vielleicht aus diesem Thread?

acc_weg

Guest
nicht in diesem thread, aber gibt genug alte comments bei nw, clanwars usw... wo du oder andere aus damaligen ger-a/b zeiten sich selbst andauernd als zurecht im team bezeichneten auch wenn sie nur am verlieren waren.
das beste war dann immer "dann fordert euch ins team" aber die möglichkeit wurde ja nie gegeben ;)
ist ja auch egal ich möchte da eigentlich nicht näher drauf eingehen, aber im grunde weiss ja jeder das es so war. zur not einfach mal ein wenig im archiv suchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben