ich denke da kann ma nicht von senken reden...Original geschrieben von MoooN
will dkh sein niveau senken?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...Original geschrieben von cRaSh
ich denke da kann ma nicht von senken reden...
Ja Ascy, aber prod und power sind schon raus. das sind die einzigen deutschen die da noch was hätten reißen können (davon abgesehen das prod ösi ist)
dreiven und final werden nun wohl auch nichtmehr da bleiben.
obwohl final wird bleiben denk ich.
Original geschrieben von MoooN
Original geschrieben von MoooN
Original geschrieben von hann00b
Das Kolix.BW sich auflöst (falls es so kommt) hat übrigens reichlich wenig mit DkH zu tun. Vielmehr scheinen mir interne Probleme nach diversen Kicks in letzter Zeit das Problem zu sein.
Original geschrieben von 1StEiN
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Original geschrieben von hann00b
Das Kolix.BW sich auflöst (falls es so kommt) hat übrigens reichlich wenig mit DkH zu tun. Vielmehr scheinen mir interne Probleme nach diversen Kicks in letzter Zeit das Problem zu sein.
Original geschrieben von cRaSh
ich hab euer internes forum gelesen. am meisten freut es mich, dass sie dich nicht mitgenommen haben und du allein da bleibst. gg no re
dazu kann ich nur sagen, dass du keine ahnung hast. Wären diese leaves jetzt nicht gewesen wäre iX. genau so stark gewesen wie diese Saison.
Crash, da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Das ich nicht mitgekommen bin hat diverse Gründe die ausreichend mit Markus besprochen wurden.Original geschrieben von cRaSh
ich hab euer internes forum gelesen. am meisten freut es mich, dass sie dich nicht mitgenommen haben und du allein da bleibst. gg no re
Original geschrieben von 1StEiN
Crash, da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Das ich nicht mitgekommen bin hat diverse Gründe die ausreichend mit Markus besprochen wurden.
Außerdem wer sagt das ich alleine da bleibe?
@Han: Die Sache ist absolut unabhängig von dem Kick von Crash gelaufen.