• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kolix.bw -> DkH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
DkH

hi dkh.yinsul, dkh.encore, dkh.max, dkh.jae

rip kolix.bw

:elefant:

Speedlink.cRaSh

Guest
ya power, prod, ascy haben alle schon ix verlassen ;p

Du hast DkH.Vash vergessen und ix.startribe kommt noch... :-o

Reaktionen
0
verlassen haben wir noch nichts, wir gucken uns nach alternativen um und wenn die leute vielleicht alle an einem strang ziehen, bleibt iX.BW sogar bestehen.

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von MoooN
will dkh sein niveau senken?
ich denke da kann ma nicht von senken reden...

Ja Ascy, aber prod und power sind schon raus. das sind die einzigen deutschen die da noch was hätten reißen können (davon abgesehen das prod ösi ist)
dreiven und final werden nun wohl auch nichtmehr da bleiben.
obwohl final wird bleiben denk ich.

Reaktionen
849
du könntest ja auch mit veenox wieder zurück zu ix.

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von cRaSh

ich denke da kann ma nicht von senken reden...

Ja Ascy, aber prod und power sind schon raus. das sind die einzigen deutschen die da noch was hätten reißen können (davon abgesehen das prod ösi ist)
dreiven und final werden nun wohl auch nichtmehr da bleiben.
obwohl final wird bleiben denk ich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Reaktionen
849
war crash nicht lange genug bei ix um etwas ahnung davon zu haben

[3wD]eamYo

Guest
yinsul und encore sicher lohnenswerte verstärkung

max kann vlt noch mit organ, solang es nix mit hack zu tun hat ;)

gl bei dkh

Reaktionen
0
jetz kann keiner mehr meckern dass iX nich inner sccl vertreten is.
andererseits können die nörgler lonic jetz wieder parteilichkeit vorwerfen, wenn es irgendne entscheidung gegen dkh gibt. ;D

Reaktionen
0
hat dkh nu auch einen (ex) hacker....
Naja hauptsache sie betreiben dann nich die memberpolitik von ix.

JayJay3

Guest
autsch,großer imageverlust

an stelle von manchen dkh membern würde ich austreten wenn das eintreffen sollte

HanN00b

Guest
Das Kolix.BW sich auflöst (falls es so kommt) hat übrigens reichlich wenig mit DkH zu tun. Vielmehr scheinen mir interne Probleme nach diversen Kicks in letzter Zeit das Problem zu sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hann00b
Das Kolix.BW sich auflöst (falls es so kommt) hat übrigens reichlich wenig mit DkH zu tun. Vielmehr scheinen mir interne Probleme nach diversen Kicks in letzter Zeit das Problem zu sein.

Und dann kommt das mit den ganzen leaves ja sehr gut. Passt momentan ziemlich viel schlechtes zusammen. Mal abwarten wie es weiter geht.

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von 1StEiN

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

ich hab euer internes forum gelesen. am meisten freut es mich, dass sie dich nicht mitgenommen haben und du allein da bleibst. gg no re

Original geschrieben von hann00b

dazu kann ich nur sagen, dass du keine ahnung hast. Wären diese leaves jetzt nicht gewesen wäre iX. genau so stark gewesen wie diese Saison.

MoRt2

Guest

ich hab euer internes forum gelesen. am meisten freut es mich, dass sie dich nicht mitgenommen haben und du allein da bleibst. gg no re

dazu kann ich nur sagen, dass du keine ahnung hast. Wären diese leaves jetzt nicht gewesen wäre iX. genau so stark gewesen wie diese Saison.

owned =D

1StEiN3

Guest
Crash, da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Das ich nicht mitgekommen bin hat diverse Gründe die ausreichend mit Markus besprochen wurden.
Außerdem wer sagt das ich alleine da bleibe?

@Han: Die Sache ist absolut unabhängig von dem Kick von Crash gelaufen.

VeenoX

Guest
Ich kann nur den Kopf schütteln. Ich hab euch ja bereits meine Meinung gesagt als ich den Clan verlassen durfte.

Sowas wird nicht gut gehen und das ganze wird früher oder später auseinanderbrechen, sodass niemand etwas davon haben wird. Darauf verwette ich mein iX-Clanshirt :D

Vicious[NsH]

Guest
Lasst sie doch einfach in ruhe ihre Sachen machen... \:

Btw Veenox, schicks mir pls.

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von 1StEiN

Crash, da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Das ich nicht mitgekommen bin hat diverse Gründe die ausreichend mit Markus besprochen wurden.
Außerdem wer sagt das ich alleine da bleibe?

@Han: Die Sache ist absolut unabhängig von dem Kick von Crash gelaufen.

ich hätte gesagt, dass du zu schlecht gamst und zu viel laberst, als dass dkh an dir interessiert wäre, lol.

fett, für was braucht dkh bitte yinsul und encore? wollen sie nen 2tes squad aufmachen?
muss man nun schon ex hacker und deren brüder rekrutieren?

enttäuschend, enttäuschend.

Quint

,
Reaktionen
0
Ich glaube, so hat das keinen Sinn mehr, wenn die Mehrzahl der Posts hauptsächlich aus - mehr oder weniger sinnvollen - Einzeilern bestehen -_- Warten wir halt ab, wie sich das entwickelt. Bis zum nächsten Skandal ist der Thread hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben