MesH
Guest
Und wieder einer :[ (Achtung, Bein kaputt-Video)
der attackierende spieler möchte durchaus zum ball, kommt jedoch einige millisekunden zu spät
habs live (via TV) gesehen und das kommt raus wenn hier bei uns bauern fussball spielen. dunkelrot und sperre bitte aber für das sind die schiris in aut und auch die verbände zu dumm. schau ich halt wieder mehr deutsche buli
gab es in den 70ern tatsächlich knochenbrüche im fußball? kann ich mir nicht vorstellen... aber du hast recht: das heißt nicht, dass es es nicht gegeben hätte. im verhältnis zum spielaufkommen womöglich identisch zur heutigen zeit (in der auch einfach viel mehr spiele stattfinden.)
das ist "möglicherweise" durch
lol?
diese Ösis
gute besserung an dieser stelle
es gab auch früher ab und an knochenbrüche, aber das waren definitiv unabsichtliche sachen. so gezielt wie es hier manchmal abgeht war einfach noch verpönt
es gab auch früher ab und an knochenbrüche, aber das waren definitiv unabsichtliche sachen. so gezielt wie es hier manchmal abgeht war einfach noch verpönt
weiss nicht, wie es in den 70er/80er jahren war, kann mich aber an ne doku über wms erinnern, wo sie gezegt haben, wie pele bei der wm in schweden x mal umgetreten wurde und es keinen pfiff gab und es waren definitiv nen paar rüde fouls dabei, wo man sich wunderte, dass er aufstand.Ich denke nicht dass es früher so viel besser war, wenn überhaupt eher im Gegenteil. Heute werden die Spieler ja viel krasser beobachtet und von tausend Kameras und Medien mehr aufgenommen. Früher gabs sicher eher versteckte Fouls und fiese Aktionen die nur keiner mitbekommen hat. Kann natürlich gut sein, dass es mittlerweile öfter vorkommt dass sich jemand schwer verletzt, aber das sicher auch einfach weil das Spiel und die Spieler over 9000 Mal schneller sind als damals und einfach viel mehr gespielt wird (mehr Spiele generell, also passiert auch insgesamt mehr. Außerdem durch die vielen Spiele mehr Ermüdung des Körpers und höhere Anfälligkeit). Also "böser" als früher sind die Spieler 100pro nicht, das ist Fensteropa-Gewäsch von wegen "damals hatten wir noch Ehre und Anstand und blablabla senil sülz Gebiss fällt raus".
Doch, war es.und doch kumer, früher war es nicht so brutal wie jetzt.
gnihi, draw, ok?
da ich sicherlich keine lust habe aus der heute zeit gneug material zu liefern lassen wir es sein, meiner MEINUNG nach war es früher nicht so brutal, kumers nach sogar assiger.
Damit muss man rechnen wenn man in den Randnotizenthread postetCool, ich habn Topic aufgemacht ohne es aufgemacht zu haben