Klitschko vs Peter

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Gar kein Thread zum Kampf gestern?
Insgesamt ein schöner Fight, auch wenn Peter schon ziemlich früh angefangen hat zu klammern. Schöne Schlagserie die zum K.O. geführt hat. :)

Wer hats noch gesehen?

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Behindertes Klammern von beiden. Häßliche Sportart. Wenn mal einer nicht auf Boxsack machen würde sondern uppercuten dann geht der Wladimir KO.

Reaktionen
176
Hui, du solltest unbedingt Trainer werden, dann würden diese Stümper den Klitschko endlich reihenweise umboxen. Leider sind die wohl alle nicht so kompetent wie du.

Zum Thema: Kampf gesehen und für mau befunden.

Reaktionen
0
naja auf absehbare zeit wirds wohl niemanden geben der die klitschkos schlagen kann, zumindest nicht wladimir

Reaktionen
0
spannend ist was anderes. war aber ja vorher klar, dass klitschko gewinnt. valuev soll endlich mal gegen ihn boxen. da würde klitschko wohl auch gewinnen, aber es wäre spannender.

ich schaue erst wieder boxen, wenn spannende begegnungen anstehen. momentan ist klitschko einfach die macht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
War im Stadion.
Stimmung war ganz lustig, gab ab und zu lustiges Pyrozeugs, Peter wurde immer böse ausgepfiffen, genau wie Boris Becker.

Der Kampf an sich war ok, Peters hat halt echt ne Menge geklammert, Klitschko mit den klar besseren Treffern.

Ansonsten: ich hasse Muttis und Waschweiber, die ihren Freunden/Ehemännern einen Gefallen tun wollen und mit ihnen zum Boxen gehen und dann bei jedem Klammern nur so geile Kommentare abgeben á la "was machen die da?" "was soll das?" "ich verstehe das nicht!"....ganz bekackt!

Reaktionen
0
Noch schlimmer als ahnungslose begleiterinnen sind

c-e Promis, die meinen es wäre gut sich beim boxen sehen zu lassen.
warum fragen eigentlich einige moderatoren solche leute noch zu einem kampf aus???
frau uschi glas/verone feldbusch/xy was glauebn sie wer heute gewinnt?
:fu:
:deliver:

Reaktionen
1
Ich weiß wieder einmal wie so Ich auf MMA/UFC abfahre und mir Boxen am Arsch vorbei geht. Langweilig und einseitig bis zum abwinken..

Reaktionen
0
für mich sah es übrigens danach aus als ob klitschko 90% des klammers gestartet hätte. fands auch nicht toll, boxen ansich is klasse, aber der fight war nichts für mich. da hab ich lieber us open halbfinale geguckt, das war großer sport!

parats'

Reaktionen
1.523
Peter hat so ab der 8ten Runde einfach nur noch blind die Schwinger rausgehauen. Klitschko hingegen ist immer mit gezielten Jabs in den infight und hat den Moment abgewartet.
Kämpfe der Klitschkos laufen ja aktuell meist so ab, da der Gegner einfach ab der Hälfte kaum noch Luft hat. :/

Wie gesagt, keine Glanzvorstellung aber der K.O. hats eben rausgerissen. :deliver:

Reaktionen
0
wieso ist es eigtl beim Boxen sozial anerkannt den nicht-Sympathisanten auszupfeifen?
ziemliches Unterschichten Niveau imho

und # an c-e promis :rofl2:

Reaktionen
0
Langweilig, Klitschko boxt halt äußerst effektiv aber nicht unbedingt spannend, Jab, Jab, eventuell eine Rechte und dann wieder zurück oder klammern.
Peter hatte doch schon nach ein paar Runden keinen richtigen Bock mehr und er war sicherlich auch froh, sich nach der harten Serie von Klitschko endlich hinlegen zu dürfen, richtig ko war der ja nicht.
Allgemein halt derzeit eine dünne Personaldecke im Schwergewicht, gibt ja gerade quasi keinen einzigen jungen, talentierten Kämpfer. Die Klitschkos haben doch in den letzten kämpfen praktisch nur Leute geboxt, die schon ähnlich alt oder sogar noch älter waren.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Solange sich Haye weiterhin vor den Klitschkos zierrt, wird das Schwergewichtsboxen auch langweilig bleiben...

Reaktionen
0
Langweilig, Klitschko boxt halt äußerst effektiv aber nicht unbedingt spannend, Jab, Jab, eventuell eine Rechte und dann wieder zurück oder klammern.
Peter hatte doch schon nach ein paar Runden keinen richtigen Bock mehr und er war sicherlich auch froh, sich nach der harten Serie von Klitschko endlich hinlegen zu dürfen, richtig ko war der ja nicht.

Naja, das sieht selten so brutal aus wie es in Wirklichkeit ist. Ich kann mir schon vorstellen, das er am Ende seiner Kräfte war.

Reaktionen
1
für mich sah es übrigens danach aus als ob klitschko 90% des klammers gestartet hätte. fands auch nicht toll, boxen ansich is klasse, aber der fight war nichts für mich. da hab ich lieber us open halbfinale geguckt, das war großer sport!

hehe Federer vs Djokovic war in der Tat geil.. nur falsches Resultat aus meiner Sicht

:cry:

Reaktionen
0
hm, ich war für djokovic. federer is nicht mein lieblingsspieler. außerdem hat es gegen federer immer den david vs goliath-vibe. achso und von wegen: "der war gar nicht richtig ko" - der wurde erstma direkt ins krankenhaus eingeliefert.

parats'

Reaktionen
1.523
Allgemein halt derzeit eine dünne Personaldecke im Schwergewicht, gibt ja gerade quasi keinen einzigen jungen, talentierten Kämpfer. Die Klitschkos haben doch in den letzten kämpfen praktisch nur Leute geboxt, die schon ähnlich alt oder sogar noch älter waren.

Jup, aktuell ist es echt nicht spannend.
Richtige Brocken wie zur Jahrtausendwende gibts kaum noch.

Reaktionen
0
kann mich meinen vorrednern nur anschließen klitschko boxt einfach stinkenlangweilig. finde felix sturm um längen geiler. im mittelgewicht sieht man wenigstens mal saubere schlagtechniken und kombinationen. schwergewicht ist doch einfach nur prügeln auf hohem niveau..

Reaktionen
0
Muss mich hier meinen Vorgänger anschließen und finde auch, der er übelst langweilig Boxt :((
Wenn ich nun gute Box-Kämpfe sehen möchte, schaue ich mir Frauen Boxen an, die schenken sich mal nichts im Ring ;)

Oben