Klitschko Vs Peter

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Noch gar kein Thread dazu offen?
Hab mir den Kampf angeschaut und es war wirklich sehr fein.
Schönes Comeback von Klitschko, welcher seinen Gegner wirklich durchgehend dominiert hat. Fand es nur schade, dass Samuel Peter dann am Anfang der achten Runde aufgegeben hat.
Schwacher Auftritt vom Weltermeister bzw. starker von Vitali. :)

shaoling

Guest
Hatte schon befürchtet, der Kampf würde abgebrochen werden. Aufgabe war eindeutig angezeigt.

Leider ein relativ langweiliger Kampf zwischen zwei ungleichen Gegnern.
Dem Schwergewichtsboxen fehlen derzeit einfach die großen Männer. :(

Reaktionen
0
Langweilig würde ich zwar nicht sagen, aber einseitig. Vitali hat zu jeder Zeit klar dominiert, daher auch verdient gewonnen.

shaoling

Guest
Naja, es war eigentlich relativ früh klar, dass Peter nur durch einen totalen Lucky Punch ne Chance gehabt hätte und dafür hielt ich Klitschko einfach für zu abgeklärt und mit zu guten Nehmerqualitäten ausgestattet.

reh

Guest
Schon irgendwie bitter wie man so als Weltmeister vorgeführt werden kann.
Hab gestern ab der 5. Runde reingeschaltet und naja, der Kampf... hm... man hatte ja schon fast Mitleid mit dem Kerl,
wie der kleine Klumpen da durch den Ring krebste und nix ausrichten konnte.
:elefant:

Reaktionen
0
wie so einer überhaupt weltmeister werden konnte...

klitschko war schon lässig mit seinen baumelnden armen. verdienter sieg dann wohl natürlich, aber irgendwie kommt mir das alles solangsam echt suspekt vor. ob da wohl viel schieberei und show mit im spiel is?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
boxen ist eh so en undurchsitges ding...gibt zig weltmeisterschaften und zig verbände und jeder hat seinen eigenen weltmeister oO

die sollten mal nen weltboxverband gründen wo es nur einen weltmeister geben kann.

ansonsten echt unspektakulärer kampf und vor allem wie der peter pan da vorher die fresse vollgenommen hat von wegen er werde klitschkos alptraum und er werde ihn voll fies verprügeln. und dann auch noch aufgeben. der hätte wenigstens wie ein mann kämpfen sollen bis er ko ist, dann wär das ding auch interessanter gewesen =/

reh

Guest
Original geschrieben von pummeluff
klitschko war schon lässig mit seinen baumelnden armen.
Also ich schau ja auch sehr selten Boxen, eher gesagt fast nie... aber das fiel mir auch gestern sofort auf.
Immer die Arme am rumbaumeln und nur mit dem Oberkörper nach vorne und hinten wippen, den Schlägen ausweichen.
Naja, aber bis der Klumpen ma zugeschlagen hat ist er ja 3mal ausgewichen. :ugly:

Reaktionen
0
und nu kampf bruder zwischen bruder oder gibts noch mehr weltmeisterschaftsgürtel, die die vorher sammeln könnten?:(

Reaktionen
3
so wie ich das verstanden habe, haben die klitschkobrüder jetzt die 3 größten weltmeistertitel im schwergewicht inne
hab den kampf leider nicht gesehen.
und bruder vs bruder wirds nie geben, weil sie es ihrer mutter versprechen mussten t.t

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Original geschrieben von reh

Also ich schau ja auch sehr selten Boxen, eher gesagt fast nie... aber das fiel mir auch gestern sofort auf.
Immer die Arme am rumbaumeln und nur mit dem Oberkörper nach vorne und hinten wippen, den Schlägen ausweichen.
Naja, aber bis der Klumpen ma zugeschlagen hat ist er ja 3mal ausgewichen. :ugly:

Rocky Balboa lässt grüßen.
Gegen einen kleineren Gegner kann man diesen Stil durchaus kämpfen, Peter ist ja nun auch nicht der größte. ;)

Reaktionen
0
bei dem größenunterschied hat vitali einfach die deckungshöhe angepasst! :elefant:

Reaktionen
0
ihm ist es offenbar zu wenig seine führhand "nur" als jab zu schlagen, er will zwei wirkungsfäuste haben. war auch sehr irritiert, aber es hat ja sehr gut funktioniert, vorallem aufgrund seiner großen aufmerksamkeit und beweglichkeit.

Reaktionen
0
Hat Vitali eigentlch auch was ins Gesicht bekommen? So wie ich das gesehen habe, hat er nur Schläge auf die Brust abbekommen :D

Reaktionen
0
nicht mal das, die meisten gingen auf die oberarme oder schulter :D

Insgesamt zwar kein spannender, aber sehr guter kampf und interessant anzusehender kampf. Vor allem aber ne schöne abwechslung zu den taktisch korrekten, aber langweiligen kämpfen, die nur auf deckung bedacht sind, wie sie z.B. Wladimir in der letzten zeit gezeigt hat.

shaoling

Guest
Original geschrieben von HeatoR
die sollten mal nen weltboxverband gründen wo es nur einen weltmeister geben kann.
Ob es das richtige Rezept wäre, noch einen Weltboxverband zu gründen, wo es schon vier bis fünf angesehene gibt... :ugly:

Es wäre schön, wenn die ihre Politik mal zurückstellen könnten, damit es wieder einen unbestrittenen Champion geben kann.

Original geschrieben von sare
und nu kampf bruder zwischen bruder oder gibts noch mehr weltmeisterschaftsgürtel, die die vorher sammeln könnten?:(
Walujew hält noch den WBA-Titel.

Gegeneinander kämpfen werden die beiden wohl nie, was dann wohl auch bedeutet, dass Wladimir niemals alle Titel vereinigen kann, außer sein Bruder hört auf.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wladimir hält ja 2 titel und verteidigt bald gegen povetkin. das könnte interessant werden
und vitali will/muss/sollte ja dann noch den 4. und letzten gürtel von walujew holen, dann haben die klitschkos alle inne

Reaktionen
0
gott wie ich mich auf valuev - vitali freue, wenn diese 150kg schwere fehlende bindeglied zwischen mensch und affe ausgeknockt wird. Leider glaube ich nicht dass es dazu nicht kommen wird, entweder weil sich die promoter bzw boxstalls hinsichtlich der rechte nicht einigen werden, oder weil valuev vorher gegen irgendnen pflichtherausforderer verliert... aber es wäre mit sicherheit ein sehr interessant anzusehender kampf.

btw traue ich povetkin durchaus einen sieg gegen wladimir zu.

Reaktionen
39
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Gegeneinander kämpfen werden die beiden wohl nie, was dann wohl auch bedeutet, dass Wladimir niemals alle Titel vereinigen kann, außer sein Bruder hört auf.

also einer von beiden meinte dass sie nur nich gegeneinander kämpfen weil sies ihrer mutter versprochen haben, sie ham aber auch gesagt dass wenn, dann der vater die mutter überzeugen müsse, wenn er das schafft würden sies machen

Oben