Klingelton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
Mein Vater fragte mich wie er am besten einen unaufdringlichen klingelton auf sein mobiltelefon aufspielen kann, in der irrigen annahme ich hätte davon ahnung. hab ich aber voll nicht, da ich seit jahren keine funke mehr benutze.
er hat glaub ich ein nokia und er ihm schwebte ein klingelton den er als " wie ein telefon in alten amerikanischen filmen" beschrieb vor.
dachte mir ich frag einfach mal hier an wie er das am besten hinkriegen könnte.
er hat bestimmt keine lust sich durch auf teenager zugeschnittene jamba seiten zu quälen um was zu finden, am liebsten wäre ihm wahrscheinlich wenn ich mich um alles kümmere und ihm eine cd mit dem entsprechenden file zukommen liesse. kann mir da jemand eine (am liebsten natürlich kostenlose) möglichkeit/ webseite wo ich entsprechendes finden könnte vorschlagen?
wird ein verbindungskabel für den rechner bei neueren mobiltelefonen mitgeliefert oder müsste ich ihm das auch noch besorgen?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
bei meinem sony telefon war vor 2 jahren genau so ein ton noch dabei, vielleicht gibts den ja heute noch und jemand zieht ihn sich einfach von seinem handy und schickt ihn dir?

im lieferumfang ist meistens ein kabel, aber nicht immer. das solltest du deinen vater fragen und nicht uns ~
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
er ist harter nap und es war schon schwer genug nur die marke seines telefons in erfahrung zu bringen, selbst das ist noch mit gewissen zweifeln behaftet :/
 

WhoLovesMe

Guest
naja, verbindungskabel oder usb bluetooth braucht man schon, verbindungskabel ist meistens nicht dabei...
 

Tozzy2

Guest
ich hätte hier ein gutes altes *ring ring* das in etwa so klingt wie alte wählscheibentelefone.
kanns dir mailen/uploaden.
auf diesen neumodernen handys sind ja ab fabrik schon nurnoch diese polyphonen symphonien drauf, da ist das schon notwendig.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
alden, meine eltern sind hippies, was meinste warum ich nazi bin?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tozzy2
ich hätte hier ein gutes altes *ring ring* das in etwa so klingt wie alte wählscheibentelefone.
kanns dir mailen/uploaden.
auf diesen neumodernen handys sind ja ab fabrik schon nurnoch diese polyphonen symphonien drauf, da ist das schon notwendig.

das hätte ich auch gern ^^
 

Clawg

Guest
Das geht besser per PN

Ansonsten ist das Thema eh erledigt => close :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben