• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Klingeltöne/SMS-Töne Nokia N95

Reaktionen
0
Hi,

tja, aus irgendeinem Grund habe ich die Standardklingeltöne und SMS-Töne auf meinem N95 nicht mehr. Habe sie wohl aus Versehen gelöscht.

Kann ich die irgendwie wiederbekommen oder kann mir die jemand vielleicht hochladen? Habe über Google nur eine Seite mit Nokia N90 Standardklingeltönen gefunden. Nutze nämlich den Standard SMS-Ton...

Gruß,

DaGooN

Reaktionen
0
Wie wäre es mit "Werkseinstellungen" zurückstellen...
Müsstest halt n Back Up deiner Dateien machen und sie danach wieder draufspielen...

Reaktionen
0
Das installiert aber doch nicht die default Sounds wieder neu oder?

Reaktionen
0
Diesen Standard-Nokia-Message-Ton, dieses piep-piep, piep-piep

Reaktionen
0
glaube unter soundclips/töne auf dem telefonspeicher

Reaktionen
0
sorry ich kanns nicht finden weder mit der suite noch so im filemanager... :(

haste versucht neue softwareversion nochmal draufspielen?

Reaktionen
0
Das muss doch da irgendwo sein. Notfalls im Menü für den SMS-Ton, vielleicht kannste den auch daraus kopieren. Hat den Ton denn sonst keiner?

Oben