- Reaktionen
- 0
Hi, da viele Leute hier öfter mal Fragen zu Standardbuilds und Taktiken haben, hab ich mal in meiner Replay-Datenbank gekramt und ein paar Replays von den verschiedenen gängigen Taktiken der Zerg und Protoss zusammengesucht. Für viele Spieler sind vermutlich Replays von Nichtvollprofis besser geeignet, da Fehler in der Taktik oder im Macro klarer zu sehen sind und so einen besseren Lerneffekt bieten (denke ich ).
Beide Spieler, sowohl Tical als auch ich sind in der Platinum Liga vertreten und verwenden die gezeigten BOs und Taktiken auch dort (mit wechselndem Erfolg ;D ). Dementsprechend sind diese Replays für Spieler bis zur Platinumliga geeignet, Pros werden sich das aber wohl nicht antun .
Ich würde mich natürlich auch über Tipps zur Spielverbesserung sehr freuen, bin nämlich auch noch nicht richtig glücklich mit meinem Macro.
edit: An T wird gearbeitet aber da muss der gute Tical noch ein wenig üben .
Beide Spieler, sowohl Tical als auch ich sind in der Platinum Liga vertreten und verwenden die gezeigten BOs und Taktiken auch dort (mit wechselndem Erfolg ;D ). Dementsprechend sind diese Replays für Spieler bis zur Platinumliga geeignet, Pros werden sich das aber wohl nicht antun .
Ich würde mich natürlich auch über Tipps zur Spielverbesserung sehr freuen, bin nämlich auch noch nicht richtig glücklich mit meinem Macro.
edit: An T wird gearbeitet aber da muss der gute Tical noch ein wenig üben .
Zuletzt bearbeitet: