• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleines Bood War Turnier auf eDuel

kutusov

Guest
Hey,

wollte euch nur aufmerksam machen, dass heute ein kleines Turnier stattfinden soll auf eDuel.net für min 16 und max 32 Spieler.
Start um 18 Uhr, wird aber warscheinlich nicht mehr voll, wenn ihr es schafft meldet euch noch an.

Dem Sieger winken Preise in Höhe von 30€

Gl & Hf

Reaktionen
0
jo schade .. ^^

PS: Nächstes mal früher ankündigen, dann gibts bestimmt ne dicke News und ihr habt 200 Leute die mitpsielen wollen.

Reaktionen
7
Original geschrieben von Rachi
jo schade .. ^^

PS: Nächstes mal früher ankündigen, dann gibts bestimmt ne dicke News und ihr habt 200 Leute die mitpsielen wollen.

glaube ich kaum, weil man da was bezahlen muss, um zu spielen.

kutusov

Guest
violett da hast du wiedermal etwas nicht kopiert^^

Du bekommst sogar 5€ bei registrierung. Und das Turnier war ein freeroll Turnier. Also für jeden frei ohne Einsatz. Guck dir nochmal an

Reaktionen
0
wen juckts spambot tuniere brauch keine sau da gibts doch spackmarines schon -_-

spambot weg und es kommen mehr leue aber solange deu-1 zugeflamed wird kann mir das mal gestohlen bleiben xD

Reaktionen
849
hat denn da jetzt überhaupt jemand mitgemacht? weil auf der page finde ich kein turnierbaum nix.

kutusov

Guest
meldet euch an wer lust hat, jetzt seit ihr frühzeitig informiert^^ Kostet nichts und man kann gewinnen :top2:

goldmine

Guest
das Turnier findet am 16.05 statt, übermorgen, ich mache auf jeden Fall mit, ist doch freeroll-Turnier, aber nicht alle verstehen das Wort, :hammer:

Reaktionen
0
Bin dabei :klatsch:.

edit: Ach toll, da kann ich gar nicht T_T.

kutusov

Guest
freeroll bedeutet, dass es ohne jeglichen Einsatz eine Möglichkeit besteht etwas in dem Fall etwas Geld zu gewinnen!

Oben