• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleines 16 Mann/Frau :) Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slaembutz

Guest
nabend

hier wird ein turnier veranstaltet.

glaube es gibt dort auch gewinne, aber ka, hab mich erst vorhin angemeldet. hoffentlich zocken von euch auch welche mit :)

Family Guy

Guest
Habe nicht geklickt, bin aber dabei falls es sich hierbei um Wettficken handelt.

Kalash

Guest
die seite sieht aus wie eine onlinebilliard und schach seite oO

anyway -> bw forum

slaembutz

Guest
wusste nicht wohin, und dachte die commmunity sei genau richtig dafür?

Family Guy der link verweist auf betplayer.net....das ist eine portalseite für onlineduelle

edit: wer nimmtn alles von euch teil?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Gibt glaube ich schon einen Thread dazu. Zumindest einen ähnlichen. Gleich ~5 Threads unter diesem hier.
Wenn man nicht angemeldet ist, führen die Links einen aber immer zur Startseite, so dass ich die beiden Links nicht vergleichen kann.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
Gibt glaube ich schon einen Thread dazu. Zumindest einen ähnlichen. Gleich ~5 Threads unter diesem hier.
Wenn man nicht angemeldet ist, führen die Links einen aber immer zur Startseite, so dass ich die beiden Links nicht vergleichen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben