• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleinere Probleme mit BW -_-

Nappa2

Guest
Hi Leute... jetzt hab ich auch mal wieder lust nen Thread aufzumachen:elefant:

Folgendes... wurde ja schonmal besprochen aber ich reg mich da die letzten Tage so drüber auf...

Viele wissen ja das sich Starcraft manchmal nach nem Spiel sobald die Statistik kommen sollte Aufhängt und der Bildschirm schwarz bleibt... ziemlich ärgerlich wenns noch nen gutes SPiel war und man das Replay hätte speichern wollen....

Gestern ist mir und meinem Kumpel das 7 Mal nacheinander passiert!!! Das is doch beschissen.... Ich frag mich echt warum Blizzard net mal nen Fixpatch rausbringt... genauso Regt es auf das man nimma die Download Anzeige sieht.....

Auserdem kanns doch net sein das manche Spieler so derbe laggen wie Speed 1 -.- Wir sind doch in keiner Modemzeit mehr...

Ich hoffe mal das alles wird bei Sc2 gefixt :-X hate hate

so jetzt hab ich mich ausgeheult:heul:

:8[: :fu:

Reaktionen
0
und das dollste dabei ist dass es meistens nicht an Blizz oder BW liegt sondern an den leuten selbst

das laggen kommt in 90% der Fälle durch leute zustande die nicht in der lage sind Port 6112 zu forwarden oder 10% durch IP Konflikte

dein repproblem könntest du in den Griff bekommen wenn du dir nen Autosaverepprogramm zulegst aka Chaos Tool ich weiß aber nicht ob das dann auch Reps speichert wenn das Game abkackt probieren geht über studieren

Reaktionen
0
Downloadanzeige fehlt, stimmt. Ist eine 1.15-Problem, wird denke ich irgendwann mal mit 1.15.1 gefixt werden (das ja wegen WGT rauskommen muss).

Reaktionen
0
Wo ich das hier gerade wieder lese:
Was sollen IP Konflikte sein bzw. warum laggt BW angeblich dadurch ?

Bislang lies sich imo noch jedes rumgelagge auf müll router/firmware, unfähige user oder eine tatsächlich schlechte verbindung zurückführen.

Oben