• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleine Telefonanlage

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da das Telefon meiner Großeltern kaputt gegangen ist, hat mich mein Vater angerufen und gebeten doch bitte was neues zu besorgen:
- analoger Anschluss
- 2 Mobilteile (seniorengerecht -> keine Handytasten, kein Minidisplay)
- möglichst dann auch 2 Ladestationen
Da ich mich mit sowas eigentlich gar nicht auskenne, bräuchte ich da halt Rat. Es soll nicht so teuer werden, sprich ~100€ sollten reichen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Wichtig ist halt auch, dass der Kram nicht zu kompliziert ist. Die Einrichtung werde ich dann zwar vornehmen, aber meine Großeltern sollen damit danach natürlich auch klarkommen. Achja, man soll auch mit dem einen Mobilteil bei dem anderen "anrufen" können. Also so internen Krams halt, damit meine Oma meinen Opa erreicht, wenn dieser im Keller oder Garten rumrennt etc..

bog

Reaktionen
0
http://www.amazon.de/Audioline-DECT...212832?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174412407&sr=1-32

ist in irgendnem geizhals-shop sicher billiger zu bekommen.. allerdings aufs B achten, das heisst "B"undle -> 2 mobilteile

das haben wir hier. akkudauer der beiliegenden akkus ist schon angenehm hoch (nach 4-5 tagen ohne aufladung noch benutzbar), reichweiteprobleme hab ich auch noch keine bekommen, AB hats auch drin.
bloss sind diese schnurlostelefone halt mittlerweile alles etwas klumpigere handies. gleichermassen wirkt auch die knopfausstattung und die menuefuehrung.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Jo das sieht ja schonmal gut aus. Thx ;)

Oben