Kleine Fragen um Spiel

Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi Leute,

kann mir jemand mal ein paar spieltechnische Fragen beantworten:

1. Wenn ich eine Mission wiederhole, bekomm ich dann erneut Geld dafür?

2. Wenn ich eine Mission wiederhole, bekomm ich dann erneut Forschungspunkte dafür?

3. Muss ich mich im Forschunglabor für einen Baum entscheiden (Protos und Zerg haben ja je 2 Bäume)? Kann ich beide Bäume "lehrnen" (also beide "5-Punkte-Upgrades")?

3a. Wenn nein, kann ich von links nach rechts wechseln oder steht mir nach der ersten Auswahl dann nurnoch die entsprechende Seite zu Verfügung?

Dank euch für Hilfe!
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Zu Punkt 3+3a:

Bei den einzelnen Missionen gibt es entweder Protoss- oder Zergforschungspunkte. Je nach Mission.
Mit diesen Punkten kannste dann techen, von unten nach oben und beide gleichzeitig.

Zu Punkt 1+2: schonmal dran gedacht es auszuprobieren?
 

dyo

Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
583
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Main
Ich kann dir erstmal sicher zu 3. sagen, dass du nicht beide Upgrades der selben Stufe wählen kannst, allerdings im Verlauf von links nach rechts wechseln kannst.

Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider keine wirklich sichere Antwort geben. Ich nehme aber an, dass du nicht erneut das Geld bekommst und nur die Forschungspunkte bekämst, die du davor nicht eingesammelt hast.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
1. nein
2. nein (nur die die du beim ersten mal nicht geholt hattest)
 
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
kurze frage zwischendurch:
freund von mir hat das spiel online gekauft, also key ohne verpackung. gibts da trotzdem die 2 testversionen für 7 stunden oder gibts die nur mit originalverpackung?
 
Oben