• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kleine frage

Reaktionen
0
hab kein disklfw angeschlossen (pc den ich zum laufen bringen soll :x ) naja
kommt die meldung
Code:
Floppy disk(s) fail (40)

Reaktionen
0
du solltest im bios einstellen, dass du kein floppy besitzt - meist geht dies unter dem ersten eintrag, der irgendwas mit "standart" enthält...

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
du solltest im bios einstellen, dass du kein floppy besitzt - meist geht dies unter dem ersten eintrag, der irgendwas mit "standart" enthält...

shit, jetzt muss ich doch selber suchen :o

Reaktionen
0
hhmm standard CMOS Features

--> Drive A --> none --> gG :urgh:

Reaktionen
0
öhm, next, wo kann ich einstellen, dass der am annfang den ram ned 'hoch zählt' ??

Reaktionen
0
da gibts bei "advanced features" oder so einen eintrag mit dem namen "fast boot", oder "fast POST test" den du dann anschalten kannst - evtl. musst du auch den POST test ausschalten =)

Busta_inaktiv

Guest
entweder post ausschalten oder Fast Post an

eniman hat ja recht, nur etwas wirr dein post(ing) :)

Oben