• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kleine frage: benutzerwechsel bei firefox

Reaktionen
0
hi, ich hab die version 0.9.1 von ff laufen und hab gerade ausversehen beim benutzerprofil gewechselt, keine ahnung wie und jetzt sind meine ganzen schönen bookmarks nicht mehr da. kann mir kurz einer helfen und sagen wie ich das rückgängig machen kann ?

grüße niNjo

Reaktionen
0
benutzerprofil zurückwechseln.
lol was meinste mit du weisst nich wie du das gewechselt hast?
heinzelmännchen? :stupid:

Reaktionen
105
Start -> Ausführen -> Pfad, (etwa C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe) -p eingeben. Dadurch startet Firefox mit dem Profile-Manager.

Hast du Leerzeichen im Pfad, mußt du den Pfad, ohne den Parameter -p (!) in Anführungszeichen setzen.
Dann stelle das alte Profil wieder her (standardmäßig "Default") bzw. findest du die Bookmarks.html in dem betreffenden Ordner unter %APPDATA% (ebenfalls so unter Ausführen eingeben)

Raffdaroudenripp0r

Guest
jo das problem habe ich auch, und ka manchmal wenn ich aus m internet rausgehe also aus ff und dann doch nochmal reingehe dann steht da was, das ich anscheinend grade ff benutze und ich ein neues benutzerprofiel anlegen muss und jetzt habe ich schon 3 verschiedene und muss so jetzt woche einmal wechseln weil ich es auch nicht raffe

Reaktionen
0
danke für die antworten. im speziellen gomorrha, hat spitze gefunzt.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.874
Original geschrieben von bog
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59374

"ok"

tut mir leid, wer extensions von beliebigen quellen erlaubt, der hat auch activeX im inet-explorer an, und solchen leuten ist eh nicht mehr zu helfen

Oben