Kleine Corruptor Frage

Reaktionen
0
Wenn ich mit der Special-Ability des Corruptor den Kybernetikkern lahm lege, kann dann der toss keine Stalker und Sentries mehr bauen?

Reaktionen
0
Interessante Frage. Ich setz noch eins drauf und frag ob wenn man nen Pylon lahmlegt die Gebäude Energie verlieren!! :)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
der protoss kann die einheiten bauen solange das gebäude noch da ist, ergo keine pylon energie > stalker/sentry immernoch möglich
beim corruptor schauts schon anders aus... das würde mich mal interessieren

Reaktionen
0
soweit ich die ability bisher verstanden habe, legt sie nur "aktive" funktionen des gebäudes lahm - du kannst also nicht mehr im cybernetic core forschen. dass aber das gebäude "passiv" units freischaltet, wird nicht beeinflusst.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
also ich habs grad getestet...
gebäude kann man garnich lahmlegen

bin kein z, aber grad gegen comp ging es erst garnicht
*edit*
lag wohl daran das der pylon weg war xD

Zuletzt bearbeitet:

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
lol die fähigkeit ist doch gerade dazu da gebäude lahmzulegen ^^

wirkt aber afaik nur auf aktive fähigkeiten (attack, bauen, forschen), pylon energie geht afaik nicht, interessnat wäre ob man damit gas blockieren kann bezweifle ich aber

Reaktionen
0
Die wichtigste Funktion ist wohl, dass ein Corruptor eine Planetary Fortress lahmlegen kann. :o

Reaktionen
0
16) Hält Corruption einen Bunker (bzw. die Units darin) vom Schießen ab?
-Ja und zwar sämmtliche Stationäre Verteidigungsgebäude incl. der Fortress.

17) Stoppt Corruption das Verwenden von Fähigkeiten des Gebäudes wie Chrono Boost oder Salvage/Unload beim Bunker?
-Ja es ist gänzlich ausgeschaltet

18) Stoppt Corruption den Abbau/Abgabe von Minerals/Gas beim Hauptgebäude bzw Gasminen ?
-Noch nicht getestet gute Frage denke aber Ja da schau ich heute Abend mal

20)Wird mit Corruption der Bau von Gebäuden gestoppt ?
-JA Mittagspause und Zeit fürn Knoppers

22) Kann man mit Corruption einem Pylon das Energiefeld auschalten ?
- Corruption auf Pylon bewirkt NICHTS, es macht den Pylon nur ein bisschen "Zergig"
Also Energiefeld bleibt bestehen

Stammt aus diesem Thread.

Reaktionen
0
so, habs grad bisschen probiert. Kern lahmlegen verhindert keinen stalkerbau, pylon lahm legen legt NICHT das energiefeld lahm, Nexus lahmlegen verhindert sondenbau (und wahrscheinlich auch Zeitschleife), aber nicht mineralien abgabe. Gas hab ich nicht probiert.

Reaktionen
0
18) Stoppt Corruption den Abbau/Abgabe von Minerals/Gas beim Hauptgebäude bzw Gasminen ?
-Noch nicht getestet gute Frage denke aber Ja da schau ich heute Abend mal

Abgabe von Mins wird nicht blockiert. Beim Gas kann ichs mir auch net vorstellen, wäre aber interessant zu wissen.

Oben