• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleidung USA bestellen

Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mir bei amazon.com ein paar sachen bestellen (z.b: hoodie und shirt). Zusammen würden die Artikel um die 20 € ausmachen, 40 € würde als "handling&shipping" fee dazu kommen :ugly: ist mir dann doch etwas zuviel und deshalb meine Frage:

Kennt wer einen Online Shop wo man solche Sachen bei uns bekommt und nicht fürs Versenden doppelt so viel bezahlt wie für den Artikel?
Die üblichen Verdächtigen wie amazon.uk.co, ebay, diverse shirt/army shops habe ich schon versucht.

Vielen Dank!

Reaktionen
0
muss es usa sein?

sonst zavvi.com thehut.com play.com

Reaktionen
0
Danke für die Vorschläge, es war leider nichts von dem dabei was ich suche.

Nein, es muss nicht USA im Sinne von "es muss original von dort kommen" sein. Aber die Sachen werden dort halt für's PT (physical training) verwendet und deshalb wahrscheinlich in europäischen Army Shops schwer zu bekommen sein.

Generell suche ich einfach Pt Bekleidung:

414oumemcBL.jpg

41cMBPOX5VL._SX385_.jpg

61YITSeatPL._SL1018_.jpg

71yIrtw3yiL._SL1104_.jpg

3102X3QF25L.jpg

Reaktionen
0
Habsch auch schon gesucht.

Am einfachsten is mitbringen lassen oder beim nächsten mal hinfliegen selber mitbringen.

Reaktionen
1.358
Geh halt mit einem grauen T-shirt zum Sportgeschäft und lass es dir beflocken?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
inwieweit eignet sich ein kaputzenpulli aus den usa, wo marines drauf steht, besser zum sport (pt, ja ne) als ein stinknormaler 0815-pulli, den man in deutschen landen im klamottengeschäft kaufen kann?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
inwieweit eignet sich ein kaputzenpulli aus den usa, wo marines drauf steht, besser zum sport (pt, ja ne) als ein stinknormaler 0815-pulli, den man in deutschen landen im klamottengeschäft kaufen kann?

Wir wissen doch alle, dass Marines die härtesten Hunde auf der ganzen weiten Welt sind und die Kraft aller Marines durch den original Hoodie auf den neuen Träger übertragen werden.

Reaktionen
0
Sowas gibts doch mit Sicherheit auf jedem osteuropäischen, arabischen oder asiatischen Basar für 5€. Versuchs mal in den Hochburgen für billigen Pauschaltourimus, dort ist man auf die entsprechende semiretardierte Kundschaft eingestellt.

Reaktionen
975
hä?

# gentley. solche 0815 Marines/Army usw shirts kriegst du auf jedem Vietnamnesenmarkt für nen Fünfer.

Ansonsten für 20 € bei ebay
http://compare.ebay.de/like/400370460475?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
http://compare.ebay.de/like/121020110934?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
http://compare.ebay.de/like/261079481902?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Ich glaube du hast nen bisschen zu viel Tom Clancy gelesen. Weder ist pt irgendwas besonders tolles, noch können die Klamotten was, das sind einfach nur Baumwollklamotten mit nem Druck drauf - und der Druck ist nichtmal besonders cool.

Wenn du schon Leute mit nem billigen shirt beeindrucken willst, dann nimm wenigstens was anständiges und nicht den hollywood-kram
http://www.guntia-militaria-shop.de/catalog/produkt_bilder/tshirtnx55-5.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.107
ich bin dumm und habe keine ahnung was bitte "pt kleidung" sein soll. wtf?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie kann man sich freiwillig kleidung der dümmsten us teilstreitkraft anziehen?

Reaktionen
0
wenn du es bestellt kommen am zoll (wenn es rausgezogen wird) noch mal 31% dazu.

19% mwst
12 % zoll

ich würde mir so sachen nur mitbringen lassen. Brauchst hatl jemand wo du in USA hinbestellen kannst

Wir wissen doch alle, dass Marines die härtesten Hunde auf der ganzen weiten Welt sind und die Kraft aller Marines durch den original Hoodie auf den neuen Träger übertragen werden.

made my day!

Reaktionen
0
Am 19.01. bestellt und immer noch nichts da. -.-

Lustigerweise hab ich die Mail verschlampt und habe die Bestellnummer nicht mehr.
Super. :ugly:

Oben