Klamotten shoppen im Inet

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Meine Freundin bestellt oft bei Esprit, meine Schwester bei Otto. Sind wohl ganz zufrieden und anscheinend kann man da die Sachen kostenlos zurück schicken wenn se net passen, aber genauer hab ich mich damit net beschäftigt.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
ich bestell öfters bei www.dressforless.de.

Lohnt sich wenn du günstig markenklamotten kaufen willst.
Dazu schnelle, versandkostenfreie lieferung, und vor allem kostenloser rückversand für den fall dass die sachen dir nicht gefallen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
hab noch nie klamotten über inet bestellt. die größen fallen immer unterschiedlich aus und außerdem muss ich wissen obs mir steht. kein bock dann extra das zeug zurückzuschicken und neues zu bestellen.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
naja so günstig sind sie da aber auch nicht

najo was erwartest du? Sind nunmal markensachen die selbst reduziert nicht mit H&M mithalten können... aber im vergleich zum Marktpreis sind die günstig.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
kauf direkt bei der fabrik...in thailand oder so...da kommts am biligsten.geht aber nicht über internet
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Auch wahr, aber ich bin einfach zu selten da drüben :(

Ansonsten ist fabrikverkauf ne gute sache, aber ich hab in der näheren umgebung nur nen benotton abverkauf... und deren sachen sind hässlich.
 

Oehm der Unternerd

Guest
Klamotten in welcher Richtung überhaupt? Gibt da ja auch immer unterschiedliche Shops für unterschiedliche Kleidungsstile ;)
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Yo

War grade 3 monate in Thailand, hab n Praktikum gemacht und hab mich mal von paar thaifreunden yu n paar guten Shops fuehren lassen ( klamottentechnisch) Pattunam heisst der stadtteil..

In soeinem kleinen Laden, hab ich dann ein paar Sachen anprobiert und ploetylich hoere ich etwas deutsches und sehe wie eine Famile, ( Mutter Vatre Kind Massenhaft aus Katalogen Kleidung yeigt und die Frau an der Theke holt aus scheinbar unerschoepflichen Vorratslagrn die passende Ware, ich habs mir angeguckt, hab auch was geklauft, perfekt, mit Schildchen, Preis in US dollar drauf 1a gefaelscht..
Auf jeden Fall hab ich so rausgehoert das sie es schoen alles bei ebay verscherbeln ( rede jey so von Jeans ( Levis) usw halt so styler/trend klamotten )

Also immer shcoen aufpassen, wenn man selber in Thailand ist kann man sich dort auf jeden fall was holen ( am besten mit leerem, Koffer hinfahren) aber ueber Ebay kaufen und vllt den original Preis zahlen und dann eine Faelschung bekommen ( auch wenns vllt yiemlich gut aussieht ist schon irgendwie kacke

vor 3 h gelandet bin noch nich gany klar im Kopf
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Ich hab mal T-Shirts bei Threadless.com bestellt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich bestell öffter bei frontlineshop.com
bester laden im inet imho
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ist es wirklich so eine harte zeitersparnis_ wenn ich bedenke das , wenn es nich passt, einpacken yur post rennen usw usw ... da geh ich doch lieber in Laden ...

Ok wenn ich jez wie Ihr vllt in Buxtehude wohnen wuerde wo es 1 Kippen laden und nen Baecker gibt dann is klar aber sonst?
Wozu Inet bestellen ?
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Original geschrieben von Nadim2
Ist es wirklich so eine harte zeitersparnis_ wenn ich bedenke das , wenn es nich passt, einpacken yur post rennen usw usw ... da geh ich doch lieber in Laden ...

Ok wenn ich jez wie Ihr vllt in Buxtehude wohnen wuerde wo es 1 Kippen laden und nen Baecker gibt dann is klar aber sonst?
Wozu Inet bestellen ?

Nicht jeder wohnt in Berlin, wo man so ne riesen Auswahl an Geschäften hat.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Kickz macht eigene Sachen die du im (soweit ich weiß) einzigen Kix-Store in München(?) kaufen kannst. Sonst führen die halt sehr viele Marken wie halt Adidas, Nike, RocaWear und viele Ami-Marken. Schuhe gibts auch sehr viele. Aber du hast Recht, bei Snipes findet man wohl auch viele von den Sachen, nur die Kix-Sachen gibts wie gesagt nur im Internet oder in München.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Was spricht denn gegen eine Bestellung im Internet?
 

TheRine

Guest
lol erzähl kein müll.

footlocker hat kickz stuff und auch fast jeder hiphop store.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
wie isn das mit dem versand nach deutschland und die bezahlung?
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von MickT
wie isn das mit dem versand nach deutschland und die bezahlung?

hihi,

kann ich dir leider nicht sagen.

bin eben selbst erst darauf gestoßen, klamotten gefallen mir dick ~
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
ja mir nämlich auch.. aber ich hab noch nie aus amerika etwas gekauft.. und visa usw hab ich auch nicht
 

Oehm der Unternerd

Guest
Ich weiß ja nun nicht genau was für Klamotten du suchst- aber wenn ich mir Klamotten im Internet bestelle dann z.B. bei

http://www.x-tra-x.de/index-2.html

Auch wenn ich irgendwie so das Gefühl hab das dass nicht so ganz deine Richtung sein wird ^_^

Aber wenn doch dann pass auf, xtrax ist verdammt teuer, deswegen bestell ich da auch selten :P
 

HaLLoSpEnCeR!

Guest
also ich kaufe mittlerweile meine klamotten am liebsten bei
www.yoox.com

haben ne grosse auswahl und gute qualität
kann ich nur empfehlen
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE


hihi,

kann ich dir leider nicht sagen.

bin eben selbst erst darauf gestoßen, klamotten gefallen mir dick ~

is recht teuer(wieviel genau weiss ich nicht mehr, aber man zahlt da doppelt mwst + zollgebühren oder so). am besten bekannten im amiland anschreiben, dass ers kaufen gehen soll(da findet man eigentlich überall a&f stores) und schicken.
 

Busta_inaktiv

Guest
Aber wie ist das bitte mit Widerrufsrecht/Umtausch in die USA oder nach Dänemark?
An Kleidung geht bei mir die Hälfte zurück.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Aber wie ist das bitte mit Widerrufsrecht/Umtausch in die USA oder nach Dänemark?
An Kleidung geht bei mir die Hälfte zurück.

tjo das frag ich mich auch. am besten erst informieren, wie die größen so ausfallen.. wenns dir gar nicht gefällt, isses natürlich problematisch. im forum gibts auch einige, die sozusagen "tauschen", bzw sachen die man nicht mag abkaufen. am besten isses jedoch wirklich selber bestellen über kreditkarte (was ich völlig blödsinnig finde, wieso nicht vorrauskasse?) oder sich eben von freunden aus besagtem land was schicken lassen
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
ich bestell öfters bei www.dressforless.de.

Lohnt sich wenn du günstig markenklamotten kaufen willst.
Dazu schnelle, versandkostenfreie lieferung, und vor allem kostenloser rückversand für den fall dass die sachen dir nicht gefallen.


absolut richtig!
 
Oben