klamotten per inet - gute shops?

hummel

Guest
so war heute einkaufen und hab eigentlich alles gefunden... bis auf ne neue jacke... 2 mal durch hamm gelatscht und nix gefunden...

bevor ich jetzt nächste woche nach dortmund fahre oder ins centro würde ich mich gerne mal im inet umsehen. hab sowas bis jetzt noch nie gemacht aber würde es gerne mal testen. suche shops wie "otto" oder "neckerman"

gerne auch wo es reduzierte markenware etc gibt.. ebay fällt weg da ich nicht für 200€ kopierte scheisse kaufen will
 

qbcc

Guest
Original geschrieben von hummel
so war heute einkaufen und hab eigentlich alles gefunden... bis auf ne neue jacke... 2 mal durch hamm gelatscht und nix gefunden...

bevor ich jetzt nächste woche nach dortmund fahre oder ins centro würde ich mich gerne mal im inet umsehen. hab sowas bis jetzt noch nie gemacht aber würde es gerne mal testen. suche shops wie "otto" oder "neckerman"

gerne auch wo es reduzierte markenware etc gibt.. ebay fällt weg da ich nicht für 200€ kopierte scheisse kaufen will

Schön und gut, aber Vorort Jacke antesten/anschauen > all

Ich such auch immer stundenlang nach ner guten jacke, was soll's.

Du musst doch eine finden, die dir gefällt!
:hammer:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
frontlineshop.de

muss sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass das der beste onlineshop ist.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
frontline hat ne gute auswahl, aber extrem teuer, für die Preise kann ich auch gleich zu P&C gehen.

Ich kauf wenn dann bei www.dressforless.de ein, da kann man ab und an gute sache günstig kriegen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo stimmt die preise bei frontline sind gesalzen, aber ich sehe da oft sachen die ich in den läden nicht finde und oft sind dort die neuen kollektionen schon zu haben bevor sie im laden stehen...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
wo gibts denn jackets? bei dressforless finde ich die nicht so gut, frontline scheint gar keine zu haben oder ich bin blind.

nicht ganz so schick, sondern welche die man problemlos mit jeans mal abends tragen kann.

so in der art:
Heath+Ledger
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
genau so ein jacket hab ich bei H&M gekauft für 25 euro oder so ^^
 
Oben