Kirdies Replaycasts

Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Hallo Leute,
Nachdem ich jahrelang Warcraft 3 - Audiocomments gemacht habe, wollte ich mal Starcraft 2 - Replaykommentare ausprobieren und habe jetzt zwei kommentierte Spiele auf Youtube auf dem Kanal:

http://www.youtube.com/user/kirdiekirdie

Da das meine ersten beiden Starcraft 2 - Kommentare und meine ersten beiden Youtubevideos sind, bin ich allerdings auf konstruktive Kritik eurerseits angewiesen also wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Casts mal anseht und auf Youtube bei gefallen nen Daumen hoch gebt und dort oder hier mal was dazu schreibt :-) Dabei möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass mein Fokus auf Informationen liegt (also dass man was daraus lernt) und dass es auch für Anfänger verständlich sein soll.

*** Ich caste eure Replays ***

Wenn ihr Replays habt, bei denen ihr nicht genau wisst, warum ihr verloren habt, caste ich die gerne für euch, auch wenn ihr schwächere Spieler seid (also sagen wir mal Silber - Goldliga wäre vielleicht der beste Bereich, weil man auf Bronze vielleicht noch andere Probleme als die Taktik hat und weil für Platin oder Diamantspiele ich vielleicht noch nicht genug Wissen habe aber ich versuche es natürlich gerne.

Neue Hardware ist auch schon im Anmarsch, das heißt, es wird auch bald HD-Casts geben (720 schätz ich mal, da ich selbst auf 1600x1200 spiele).
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Hey, coole Idee. Ich denke, ich schicke dir nach der Kampagne mal ein paar Reps zum Casten ;)

Schaus mir mal an.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Super, schreib am besten noch ein paar Zeilen dazu, was dein Plan in dem Spiel war und was du denkst, was gut und was schlecht gelaufen ist.
 
Oben