- Reaktionen
- 0
Da im Righteous Kill-Thread gerade über das aktuelle Kinoprogramm gelästert wird, hier nur schnell die Wiederlegung:
08.01.
Jerichow: 8/10 bei Filmstarts, ein deutscher Film, muss kein Knaller sein, könnte es aber
15.01.
Zeiten des Aufruhrs: Der neue Sam Mendes (American Beauty) mit DiCaprio
The Boss of it All: Der "neue" Lars von Trier
Die Klasse: Hat neben Gomorrah letztes Jahr den wichtigsten Preis in Cannes gewonnen, klingt extrem gut
22.01.
Man on Wire: Doku über einen Seil-Athleten, der in den 70ern ein Seil illegal über die Twin Towers gespannt hat und drüber balanciert ist
Lulu und Jimi: Quasi ein Lynch-Remake, sieht poppig-schrill aus, könnte gut sein
Der fremde Sohn: Der neue Eastwood mit der Jolie, wird sicher gut
Operation Walküre: Wird sicher scheiße, aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem
Und Ende Januar kommt dann der neue David Fincher-Film mit Brad Pitt: The Curious Case of Benjamin Button.
Im Februar geht es dann mit Highlights wie Frost/Nixon, Slumdog Millionaire und The Wrestler weiter. Kino wird lange nicht mehr so schön wie in den nächsten zwei Monaten werden.
08.01.
Jerichow: 8/10 bei Filmstarts, ein deutscher Film, muss kein Knaller sein, könnte es aber
15.01.
Zeiten des Aufruhrs: Der neue Sam Mendes (American Beauty) mit DiCaprio
The Boss of it All: Der "neue" Lars von Trier
Die Klasse: Hat neben Gomorrah letztes Jahr den wichtigsten Preis in Cannes gewonnen, klingt extrem gut
22.01.
Man on Wire: Doku über einen Seil-Athleten, der in den 70ern ein Seil illegal über die Twin Towers gespannt hat und drüber balanciert ist
Lulu und Jimi: Quasi ein Lynch-Remake, sieht poppig-schrill aus, könnte gut sein
Der fremde Sohn: Der neue Eastwood mit der Jolie, wird sicher gut
Operation Walküre: Wird sicher scheiße, aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem
Und Ende Januar kommt dann der neue David Fincher-Film mit Brad Pitt: The Curious Case of Benjamin Button.
Im Februar geht es dann mit Highlights wie Frost/Nixon, Slumdog Millionaire und The Wrestler weiter. Kino wird lange nicht mehr so schön wie in den nächsten zwei Monaten werden.