• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kino atm

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
schmeisst mal bitte ein paar gescheite filme in den raum
morgen kino

2x m 2x w

also fällt Terminator 4 wohl flach =/
ausser wir überreden unsere weiber noch :D

aber wohl eher nicht, also, vorschläge?!

Reaktionen
0
also bei mir im kino kommt echt nur schrott

terminator 4 waere evtl
blood valentine schon gesehen

aber sonst echt nur totaler muell :8[:

Reaktionen
0
kA.

lt. IMDB kommen halt noch paar Sachen demnächst (obwohl wann die in Deutschland kommen bleibt abzuwarten). State Of Play, Drag Me To Hell, Up...

Atm. würde ich dir Public Enemy Nr. 1 - Mordinstinkt (teil 1) oder todestrieb (teil 2) empfehlen wenn du die noch net kennst. Teil 2 kann man auch ohne teil 1 gesehen zu haben gucken weil am anfang ne kurze zusammenfassung kommt.

Reaktionen
0
Public Enemy ja, aber doch nicht den 2. ohne den 1.

Drag me to hell würde ich bei 50% frauenanteil nicht empfehlen.

ansonsten läuft wirklich nichts wirklich gutes, vielleicht der Che Guevara Film?

edit: was ich auf jeden fall noch sehen will ist "Der Junge im gestreiften Pyjama" (KZ-Drama). aber der läuft irgendwie nirgends

Reaktionen
0
Naja ich meinte ja auch nur falls nurnoch der 2te läuft... Ansonsten. Mainstream Kino is echt net soviel gutes.

Evtl. "Sunshine Cleaning". Der war ganz nett.

Reaktionen
0
Wenn ihr romantisch veranlagt seid: The Womanizer.

Wenn die Frauen auf Horror stehen: Drag me to Hell. In Gruppe ist der noch cooler.

Reaktionen
0
Illuminati, das scheint mir jetzt noch am Frauenkomtaptibelsten zu sein von den aktuellen Sachen

shaoling

Guest
Sunshine Cleaning war mal wieder ein sehr schöner Indie-Erfolg. Ansonsten läuft derzeit wirklich viel Dreck und viel Mittelmaß.

Reaktionen
0
mal abgesehen dass alles im kino suxxort derzeit:

dieser illuminati dings bums film.

terminator 4 ist eh scheisse.
dafür dass 0 story und atmosphäre drin war hätten die maschinen bissl besser sein können :(

Reaktionen
195
Der erste Teil war doch ganz ok, zumindest für nen Sonntag daheim. Ins Kino muss man dafür aber echt net.

Reaktionen
0
# an sunshine cleaning, wusste gar nich dass der noch läuft

Oben