• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kinder der 90er vereint euch (zeichentrickserien)

Reaktionen
1
Ich habe die Simpsons noch auf ZDF gesehen! Nach Pingu!

Saber Rider, Wickie, Es war einmal der Mensch/Leben/Amerika/Entdecker und Erfinder <3

Geht voll ab!

Und Filme... kennt einer 11 hungrige Katzen? War meine einzige Videokassette und hab die ca. 100 mal gesehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
!!!!

xD richtig gut so hab ich gelernt wie fettbverbrennung durch sport funktioniert.

Reaktionen
1.567
Als die Tiere den Wald verließen beste, quasi das Battlestar Galactica / Homeworld für Kinder.
Kennt eigentlich einer hier "Sauerkraut"? (not kidding btw., so hieß die Serie nunmal :rofl2:)

irgendwie sagt mir das was, ich kanns aber gerade nicht einordnen. worum ging es da?

Reaktionen
10
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
953
Lol was für langweilige Sendungen, das kickt mich alles gar nicht.

Wenn ich was geglotzt habe, dann Tier- und Westernserien
- Fury
- Flipper
- Bonanza
- Daniel Boone
- Rauchende Colts

und ... Es war einmal war in der Tat eine großartige Serie

:top:

Reaktionen
0
Zum Glück spezifiziert der Name des Threads bereits den Inhalt desselbigen (zeichentrickserien).

Reaktionen
1.567
"Käptn Balu und seine tollkühne Crew" möchte ich auch noch einwerfen:

Für ne Kinderserie gabs da imo ziemlich viele Kampfflugzeuge und FLAK-Geschütze

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Als die Tiere den Wald verließen beste, quasi das Battlestar Galactica / Homeworld für Kinder.
Kennt eigentlich einer hier "Sauerkraut"? (not kidding btw., so hieß die Serie nunmal :rofl2:)

Erinnert mich daran, dass Watership Down FSK 6 ist. Warum auch immer.

Oben