- Reaktionen
- 0
So ich muss mir hier nen neues fitnessstudio suchen nach dem umzug, war vorher in einem klassischen mit guten geräten.. hab jetzt hier nen kieser studio und nen normales zur wahl... bin absolut unentschlossen und würde gerne mal die meinung außenstehender hören...
kurze vorgeschichte: wurde letztes jahr am knie operiert lateraler release etc insgesamt ganz ok aber hab immer noch bissi probleme am opierten knie
also was spricht pro kieser studio:
+ top geräte mit denen man alles trainieren kann und imho gute betreuung
+ alle studios in dtl nutzbar
pro normaels studio:
+ günstiger (20€ vs 3x€)
+ 24 h geöffnet
+ ausdauergeräte (kieser hat sowas ja GARNICHT)
geräte sind im normalen fitnessstudio ihmo nicht ganz so gut z.B. kann man adduktoren udn abduktoren nicht an ner maschine traininern und afaik sind jdie ja gerade beim lateralen release rel. wichtig... auch ansonsten hab cih das gefühl dass von den geräten her dass kieser studio leicht besser ist aber inwiefern ist das in der praxis von relevanz habt ihr dazu ne meinung etc??
mir ist schon klar dass das kieser studio normalerweise eher an alte rentner mit problemen im alltag gerichtet ist aber trotzdem hat mich das probetraining ins grübeln gebracht also eure meinung danke gute nacht ^^
kurze vorgeschichte: wurde letztes jahr am knie operiert lateraler release etc insgesamt ganz ok aber hab immer noch bissi probleme am opierten knie
also was spricht pro kieser studio:
+ top geräte mit denen man alles trainieren kann und imho gute betreuung
+ alle studios in dtl nutzbar
pro normaels studio:
+ günstiger (20€ vs 3x€)
+ 24 h geöffnet
+ ausdauergeräte (kieser hat sowas ja GARNICHT)
geräte sind im normalen fitnessstudio ihmo nicht ganz so gut z.B. kann man adduktoren udn abduktoren nicht an ner maschine traininern und afaik sind jdie ja gerade beim lateralen release rel. wichtig... auch ansonsten hab cih das gefühl dass von den geräten her dass kieser studio leicht besser ist aber inwiefern ist das in der praxis von relevanz habt ihr dazu ne meinung etc??
mir ist schon klar dass das kieser studio normalerweise eher an alte rentner mit problemen im alltag gerichtet ist aber trotzdem hat mich das probetraining ins grübeln gebracht also eure meinung danke gute nacht ^^