Kidys mit pro taktiken !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Was kann mann machen gegen bilds was sich die kidys abschauen und schon in bronse liga noob schreiben das ist doch das letzte solche kids was noob schreiben und immer rum flamen:doh: ! Danke fürs lessen und eure Atworten

Mfg GreA

Reaktionen
0
Also wenn das Protaktiken wären und sie die spielen könnten wären sie auch nicht bronze.
Replay uppen oder sowas würde helfen um etwas mehr auf dein Problem sagen zu können.

Über das Flamen braucht man nicht s weiter zu sagen, einfach besser werden und sie dann nächctes mal plattmachen!

Reaktionen
0
Hach, der beste Troll seit langem.
Danke ich konnte schmunzeln.
:>

Reaktionen
0
einfach ignorieren. sei froh, dass du bei sc1 nicht dabei warst. da war's viel schlimmer. in sc2 sind viele aus alten sc/bw-beständen, die sind mittlerweile erwachsen geworden (mehr oder weniger), und in sc2 ist das benehmen eigentlich echt akzeptabel soweit. in sc1 war's ja manchmal echt ne katastrophe mit den flamern. da haben sich manchmal sogar richtig gute spieler gegenseitig als noobs beschimpft.

mein tipp: ganz cool bleiben und einfach ignorieren. ;)

Reaktionen
0
Was kann mann machen gegen bilds was sich die kidys abschauen

..ehm...sie abwheren?

und schon in bronse liga noob schreiben das ist doch das letzte
solche kids was noob schreiben und immer rum flamen:doh: !

gibt es immer und überall. schon tausend mal thematisiert.

Danke fürs lessen und eure Atworten

Mfg GreA

da musst du uns aber sehr danken, für so eine rechtschreibung sollte ich schmerzensgeld verlangen.

achja, woher weisst du eigl wie alt die flamer und "abgucker" sind? würde mich mal interessieren.

Reaktionen
0
hey, wenn die kiddys es schaffen pros nachzuahmen und es funktioniert, dann hamses auch verdient zu gewinnen ;)

Reaktionen
0
Was kann mann machen gegen bilds was sich die kidys abschauen und schon in bronse liga noob schreiben das ist doch das letzte solche kids was noob schreiben und immer rum flamen ! Danke fürs lessen und eure Atworten

wieso beantwortest du die frage nicht selbst?

Reaktionen
0
Was kann mann machen gegen bilds was sich die kidys abschauen und schon in bronse liga noob schreiben das ist doch das letzte solche kids was noob schreiben und immer rum flamen:doh: ! Danke fürs lessen und eure Atworten

Mfg GreA
Ich habs mal versucht verständlicher zu formulieren, sodass dir hier geholfen werden kann:

Was kann man gegen Builds machen, die sich Kiddies abschauen (trainieren) und schon in der Bronzeliga einen als Noob bezeichnen? Solche rumflamenden Kiddies sind doch das Letzte. Danke für das Lesen und eure folgenden Antworten.

MfG GreA

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich habs mal versucht verständlicher zu formulieren, sodass dir hier geholfen werden kann:

Was kann man gegen Builds machen, die sich Kiddies abschauen (trainieren) und schon in der Bronzeliga einen als Noob bezeichnen? Solche rumflamenden Kiddies sind doch das Letzte. Danke für das Lesen und eure folgenden Antworten.

MfG GreA

Danke, jetzt begreif ich auch, was er meint ;)

Mein Vorschlag:
a) Besser spielen (erreichst du durch mehr Übung)
b) Besser zurückflamen (erreichst du auch durch mehr Übung)

Persönlich tendiere ich zu a)

Reaktionen
0
Danke, jetzt begreif ich auch, was er meint ;)

Mein Vorschlag:
a) Besser spielen (erreichst du durch mehr Übung)
b) Besser zurückflamen (erreichst du auch durch mehr Übung)

Persönlich tendiere ich zu a)

#

Wobei natürlich b der Weg des echten Mannes ist und nicht a.

Reaktionen
0
ich versuche schon lange mir taktiken von den pros abzugucken... wie machen die "kiddies" das bloß alle? :catch:

Reaktionen
0
Okay also bevor das niveau hier den erdmantel erreicht:

@ GreA

was würdest du denn gerne von uns hören?

Reaktionen
0
der Rechtschreibung nach gibts auch Kiddys die sich keine pro Taktiken abschauen :>

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sorry, soclhe threads werden hier nicht mehr geduldet. wie wärs denn selbst mit bo´s von pros ausprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben